Hertz Statusmatch - Welcher Ansprechpartner

ANZEIGE

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
ANZEIGE
Ich bin Sixt Platinum und möchte einen Statusmatch bei Hertz versuchen. Für USA gibt es für US-Bürger ein Angebot für National- und Avis-Nutzer.

a) Gibt es Erfahrungen in D?
b) wer wäre Ansprechpartner?

Danke vorab!
OnkelFlori

F

Flugfreak

Guest
Gab doch gerade erst Hertz Gold in einer Promo gratis.

F

Flugfreak

Guest
Besser Gold als ganrnichts ?

Man bekommt über die Promo auch ein kostenfreies Upgrade gratis dazu.

• Like
Reaktionen: onkelflori

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.982
557
Keine Chance. Höchstens mit Diamond auf 5 Star gab es wohl mal Erfolge.

Mir hat Hertz vor ein paar Jahren den Platin auf Five Star gematcht. Das hat aber so lange gedauert, dass ich zum Zeitpunkt der Bestätigung des Matches bereits neuen Mieten hinter mir hatte. Ärgerlich ist, dass die Statusprüfung automatisiert nur einmal jährlich erfolgt, so dass man nach Erreichen eines höheren Status manuell nachhaken muss, um den auch schon unmittelbar nach Erreichen zu bekommen - und das wird einem dann noch wortreich als große Kulanz verkauft...

Viele Grüße - Dirk

• Like

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
Kann dazu positives aus SE berichten: da dieses Jahr viele Mieten an Hertz-only Stationen anstehen, hab ich ein Match von DIA auf presidents Circle angefragt, mit dem Verweis auf die anstehenden Mieten sowie meine Miethistorie 2011.
Innerhalb 3 Tagen hatte ich positive Antwort per Email, Konto schon umgestellt, Karte ist auf dem Weg.

Und beim Test in GOT letzte Woche hat alles prächtig funktioniert.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Besser Gold als ganrnichts ?
Man bekommt über die Promo auch ein kostenfreies Upgrade gratis dazu.

Hertz Gold ist kein Status, sondern lediglich eine Mitgliedschaft.
Das Programm heisst so.
Wer bmi Diamondclub Mitglied war, hatte ja auch nicht gleich einen Diamond Status.
Uebrigens sind die einzig wirklich nuetzlichen Stufen bei Hertz President Circle und Platinum.
5* ist meiner Meinung nach nicht einen Cent wert.

Edit: Um die Eingangsfrage zu beantworten. Der Ansprechpartner ist der Goldservice, Kontaktdaten finden sich im Web.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
... bin jetzt mit der Geschäftskundenabteilung im Gespräch, mal sehen was sich machen lässt. Wichtig ist ja, dass man sich nachher nicht "schuldig" fühlt, wenn die gesetzten Umsatzziele nicht erreicht werden. Im Zeitalter des Internets herrscht einfach volle Transparenz und Flexibilität und ich buche beim günstigsten Anbieter bzw. dort wo auch der Rahmen passt (Rückgabemöglichkeit etc.).

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.174
1.132
Vor ein paar Tagen wurde mir der Avis Preferred First auf Hertz Five Star gematcht. War kein großer Akt. Einfach Email mit Scan der Karte an gold_service_de@hertz.com und nach 2 Tagen Bestätigung und Umstellung des Profils.

• Like

betty soller

Aktives Mitglied
06.02.2012
157
0
Ich bin Sixt Platinum und möchte einen Statusmatch bei Hertz versuchen. Für USA gibt es für US-Bürger ein Angebot für National- und Avis-Nutzer.

a) Gibt es Erfahrungen in D?
b) wer wäre Ansprechpartner?

Danke vorab!
OnkelFlori

Und was soll das bringen? Ich bin langjähriges President Circle-Mitglied. Ausser dem wahnsinnig tollen Namen dieses Status kann ich keine relevanten Vorteile erkennen.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
2.020
58
Und was soll das bringen? Ich bin langjähriges President Circle-Mitglied. Ausser dem wahnsinnig tollen Namen dieses Status kann ich keine relevanten Vorteile erkennen.

Ich buche in LAX immer full size, da bekomme ich immer schöne SUVs oder Allrad SUVs als Hertz PC.
Gerade die Allrad SUVs waren im Winter am South Lake Tahoe oder Vail sehr hilfreich, keine Lust was mit Schneeketten zu machen.