Hertz Tarifcode MBrode was ist das?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.972
2.508
ANZEIGE
Versuche gerade über Ostern einen 7 Sitzer bei Hertz zu buchen!

Dabei bietet mit Hertz unter Tarifcode WOW (Wochenende) letzlich einen Tarifcode "MBrode" aus knapp 200 EUR für 4 Tage 9-13.4.09

Festgestellt habe ich bereits, dass dieser Tarif wohl nur für 4 Tage gilt. Wenn ich nämlich 1 Tag verlängern will, spuckt mir das System plötzlich 520 EUR aus :confused:

Hat jemand ne andere Erklärung?
Danke

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Versuche gerade über Ostern einen 7 Sitzer bei Hertz zu buchen!

Festgestellt habe ich bereits, dass dieser Tarif wohl nur für 4 Tage gilt. Wenn ich nämlich 1 Tag verlängern will, spuckt mir das System plötzlich 520 EUR aus :confused:

Hat jemand ne andere Erklärung?
Danke

Meine vage Vermutung: Ab fünf Tagen fällt man automatisch in den Wochentarif. Sieben Tage muessten demnach auch bei 520 EUR liegen.

Versuch' es doch einfach ohne CDP und dem RQ 'BEST'.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.972
2.508
Danke! CDP (ADAC oder LH) macht sogar nochmal 40 EUR billiger ohne die Versicherungen zu ändern. MBRode ist wohl "member" Rest of DE =rest of Germany

Auch ein Anruf bei Hertz-Station liess die nicht zur Einsicht kommen. 1 Tag extra wird der Tarif für 5 tage berechnet auch wenn der dann 520 EUR ist.

Recht unflexibler Laden! Erzählt mir irgendwas von Nachtportier, der die Rückgabe der autos kontrolliere - am Ostermontag:confused:

Wahr ist aber, daß das Fahrzeug bei ausgelaufendem Vertrag keine Versicherung hat.....