ANZEIGE
Bei Check24 steht zur Auslandsreisekrankenversicherung:
Ich kenne mich da ja nicht so aus aber das ist doch Quatsch?
Einen Schrittmacher bekommt man wohl nur nach längeren Herzproblemen die auf andere Behandlungen nicht mehr ansprechen. In einer geplanten Operation. Heute Gesund - morgen mit Schrittmacher gibt es nicht. Oder doch?
Update: Argh - Schreibfehler in der Überschrift. Und die kann ich nicht ändern. Mag das ein Mod bitte übernehmen?
https://www.check24.de/auslandskrankenversicherung/ meinte:So reisen Sie besonders sorgenfrei und können Ihren Urlaub genießen. Eine wichtige Leistung ist dabei die Kostenübernahme von erstmals notwendigen Herzschrittmachern. Im Jahr 2021 wurden in Deutschland 73.293 Stück implantiert. In fast 95 Prozent der Fälle waren die Patienten dabei 60 Jahre und älter
Ich kenne mich da ja nicht so aus aber das ist doch Quatsch?
Einen Schrittmacher bekommt man wohl nur nach längeren Herzproblemen die auf andere Behandlungen nicht mehr ansprechen. In einer geplanten Operation. Heute Gesund - morgen mit Schrittmacher gibt es nicht. Oder doch?
Update: Argh - Schreibfehler in der Überschrift. Und die kann ich nicht ändern. Mag das ein Mod bitte übernehmen?