Hotelprogramme allgemein: HH Gold zu Marriott Gold Statusmatch

ANZEIGE

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

da ich jetzt öfters im Marriott übernachten werden, habe ich bei Marriott einen Statusmatch angefrat und wollte Euch am Ergebnis teilhaben lassen (Vielleicht kann man ja auch einen Status Match Masterthread drausmachen).

Angefragt habe ich über das Formular auf der Website einen Statusmatch von HHGold zu Mariott Gold. Bekommen habe ich einen vorläufigen Goldstatus mit der Bedingung, dass ich in den nächsten 4 Monaten mindestens 12 Übernachtungen haben muss, um ihn zu behalten.

Gruss

Pat

Moderiert:

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.162
231
51
HAM
www.outlet-reisen.com
Ich hatte damals einen Match zu Gold ohne Bedingung bekommen. Hatte bei Hilton zu dem Zeitpunkt aber nur eine Handvoll Übernachtungen. Ist offenbar Willkür bei Marriott.

nellis

Neues Mitglied
23.06.2009
15
2
Hallo Pat Bateman
wo finde ich diesen Link, möchte auch von HH Gold auf Mariott wie du wechseln
danke
gruss nellis

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Da gibt es keinen Link. Du musst an Marriot Rewards schreiben und auf Kulanz hoffen. Kannst ja danach mal von Deinen Erfahrungen berichten.

nellis

Neues Mitglied
23.06.2009
15
2
Hallo PatBateman,
habe heute eine Antwort auf meine Anfrage von Mariott erhalten. Sie bieten mir nur den Silber Staus ab sofort an. Naja besser als gar nichts. Werde es am 13.03. in Berlin testen.
Gruss nellis

OJay

Aktives Mitglied
17.11.2009
168
1
Danke für die Info. Wie habt ihr euren Status nachgewiesen? Einfach die HH Nummer angegeben oder Kontoauszüge?

OJay

michiffb

Neues Mitglied
21.01.2010
21
0
also ich hab auch meinen HHonors Auszug gemailt, bekam aber eine challenge

12 Nächte bis Ende März, dann gibt es Marriott Gold, bis zu diesem Termin bist du es aber schon mal im voraus.