HHonors Incentive Points

ANZEIGE

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.709
FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

mein HH-Konto weist nach einem Aufenthalt - neben den regulären Punkten - nun eine zusätzliche Gutschrift über 850 "HHonors Incentive Points" aus.

Habe ich mich da evtl. für eine Promo angemeldet und kann mich nicht mehr daran erinnern?
Hängt diese Gutschrift überhaupt mit dem Stay zusammen, oder kann sich da auch etwas ganz anderes hinter "verbergen"?

Vielen Dank für Eure Ideen!

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.632
1.017
Hallo zusammen,

mein HH-Konto weist nach einem Aufenthalt - neben den regulären Punkten - nun eine zusätzliche Gutschrift über 850 "HHonors Incentive Points" aus.

Habe ich mich da evtl. für eine Promo angemeldet und kann mich nicht mehr daran erinnern?
Hängt diese Gutschrift überhaupt mit dem Stay zusammen, oder kann sich da auch etwas ganz anderes hinter "verbergen"?

Vielen Dank für Eure Ideen!

Normalerweise bekommst du die "Incentive Points" für Meetings o.ä. , könnte das bei dir passen?

Ansonsten vielleicht eine Kompensation ?

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.709
FRA
Veranstaltung/Meeting etc. kann ich ausschließen.

Aber ich bin vor kurzem mal um 05:45 Uhr abgereist und konnte um die Uhrzeit natürlich noch nicht frühstücken. Aber ich habe es auch nicht reklamiert, da das ja nun mein Problem ist. Könnte das Hotel evtl. dafür von sich aus eine Kompensation buchen? Ansonsten hätte ich so gar keine Idee...

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.632
1.017
Veranstaltung/Meeting etc. kann ich ausschließen.

Aber ich bin vor kurzem mal um 05:45 Uhr abgereist und konnte um die Uhrzeit natürlich noch nicht frühstücken. Aber ich habe es auch nicht reklamiert, da das ja nun mein Problem ist. Könnte das Hotel evtl. dafür von sich aus eine Kompensation buchen? Ansonsten hätte ich so gar keine Idee...

Einfach hinnehmen und sich drüber freuen :cool:

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.265
1.279
ANZEIGE
Aber ich bin vor kurzem mal um 05:45 Uhr abgereist und konnte um die Uhrzeit natürlich noch nicht frühstücken. Könnte das Hotel evtl. dafür von sich aus eine Kompensation buchen?

Diese Regel besteht bei den Hilton Garden Inns, allerdings hat der Gast die Wahl zwischen Frühstück und 750 Punkten.
850 ist tatsächlich untypisch.
Befolge einfach mystery7's Rat: freu Dich und grübel' nicht weiter darüber nach.