ANZEIGE
Bin gestern eine mini Tour im
Rahmen meiner Wegen 7 Minuten nach SYD Reise gegangen. Es ist eine der besten Wanderungen die ich gemacht habe und ich denke sie verdient einen eigenen Thread.
Kosten für die Wanderung: 0€ plus Bus und/oder Fähre
Aussicht: genial. In der Summe auf ein paar hundert Millionen in Booten und Strandvillen und Sydney Harbour
Tiere: nix giftiges weil viel Publikum
Mitnehmen: Aussie Sonnenschutz Level 50 und 1.5 l Wasser
Dauer: ca 3h, leicht zu gehen
Höhenmeter: 100
Neben der Bondi to Coogee Tour sicher eines der Highlights in Sydney wenn man etwas von der Gegend sehen mag.
Ideal von Sydney aus. Man nimmt die Fähre nach Manly and geht Richtung Spit bridge von der Manly Wharf aus.
Alternativ, zb wenn man in Manly übernachtet nimmt man von Manly aus den Bus zur Spit Bridge und sagt dem Fahrer Bescheid dass man dort aussteigen möchte.
bin die Strecke nun über die Jahre drei mal gegangen. Diesmal ab Manly.
Hier ein paar Impressionen:
Los geht’s dann am Manly Aquarium. Der Weg ist immer leicht zu finden
Blick zurück auf Manly Wharf:
Die Spit bridge ist übrigens wirklich eine Zugbrücke. Dh wenn die Fußgänger Ampel auf rot geht hat das eine Bedeutung ;-)
Rahmen meiner Wegen 7 Minuten nach SYD Reise gegangen. Es ist eine der besten Wanderungen die ich gemacht habe und ich denke sie verdient einen eigenen Thread.
Kosten für die Wanderung: 0€ plus Bus und/oder Fähre
Aussicht: genial. In der Summe auf ein paar hundert Millionen in Booten und Strandvillen und Sydney Harbour
Tiere: nix giftiges weil viel Publikum
Mitnehmen: Aussie Sonnenschutz Level 50 und 1.5 l Wasser
Dauer: ca 3h, leicht zu gehen
Höhenmeter: 100
Neben der Bondi to Coogee Tour sicher eines der Highlights in Sydney wenn man etwas von der Gegend sehen mag.
Ideal von Sydney aus. Man nimmt die Fähre nach Manly and geht Richtung Spit bridge von der Manly Wharf aus.
Alternativ, zb wenn man in Manly übernachtet nimmt man von Manly aus den Bus zur Spit Bridge und sagt dem Fahrer Bescheid dass man dort aussteigen möchte.
bin die Strecke nun über die Jahre drei mal gegangen. Diesmal ab Manly.
Hier ein paar Impressionen:
Los geht’s dann am Manly Aquarium. Der Weg ist immer leicht zu finden
Blick zurück auf Manly Wharf:
Die Spit bridge ist übrigens wirklich eine Zugbrücke. Dh wenn die Fußgänger Ampel auf rot geht hat das eine Bedeutung ;-)
Zuletzt bearbeitet: