Hilfe gesucht: vergeblicher Kontakt zu Caesars Palace per Email (Bacchanal Buffet)

ANZEIGE

MUC...

Aktives Mitglied
19.08.2016
224
1
ANZEIGE
Hallo,

ich bräuchte einen Emailkontakt zum Bacchanal Buffet vom Caesars Palace in Las Vegas.

Leider finde ich keine Emailadresse und bei allen anderen Emailadresse vom Caesars, die ich gefunden habe, antwortet einfach niemand.

Habt ihr da einen Tipp?

PS: Anrufen geht nicht, da mein Englisch nicht so gut ist und ich das am Besten über Email erklären könnte.
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.006
4.133
GRQ + LID
Vielleicht ist es produktiver, dein Anlegen hier zu schildern, die Chance ist nicht gering dass jemand entweder die Antwort weiss oder bereit ist, diese im Netz für dich zu recherchieren.

Übrigens wurde ich einfach anrufen, auch wen dein Englisch nicht so das yellow vom egg ist. Viele der Mitarbeiter haben nämlich ohne Zweifel auch nicht Englisch als Muttersprache.
 

MUC...

Aktives Mitglied
19.08.2016
224
1
Fahr einfach da hin und stülpe diese Mütze auf dein Haupt , viel Glück :
witzig

Vielleicht ist es produktiver, dein Anlegen hier zu schildern, die Chance ist nicht gering dass jemand entweder die Antwort weiss oder bereit ist, diese im Netz für dich zu recherchieren.

Übrigens wurde ich einfach anrufen, auch wen dein Englisch nicht so das yellow vom egg ist. Viele der Mitarbeiter haben nämlich ohne Zweifel auch nicht Englisch als Muttersprache.
nein, das ist kein Anliegen wo man etwas im Netz findet, oder hier jemand Antwort geben könnte
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.665
3.958
Gummersbach
Habt ihr da einen Tipp?

PS: Anrufen geht nicht, da mein Englisch nicht so gut ist und ich das am Besten über Email erklären könnte.

Juser , das Vorum rätselt momentan über deinem Anliegen . Möchtest du Lidl- App-Punkte eintauschen oder OBI- Punkte ? Generell könnte ich eine Vegas-Erfahrung beitragen , nämlich den Line - Pass. Dies ist ein Privileg , welches dich in die Lage versetzt , an der Warteschlange vorbeizusteuern und am Bacchanal-buffet als fast Erster abzuräumen . Priority-boarding quasi .
 
  • Like
Reaktionen: chrigu81 und paarlman

MUC...

Aktives Mitglied
19.08.2016
224
1
Schon über das Kontaktformular des Caesars Palace versucht?
Ja, mehrfach - keine Antwort, über Wochen hinweg.

Juser , das Vorum rätselt momentan über deinem Anliegen . Möchtest du Lidl- App-Punkte eintauschen oder OBI- Punkte ? Generell könnte ich eine Vegas-Erfahrung beitragen , nämlich den Line - Pass. Dies ist ein Privileg , welches dich in die Lage versetzt , an der Warteschlange vorbeizusteuern und am Bacchanal-buffet als fast Erster abzuräumen . Priority-boarding quasi .
Nein, es geht um kein allgemeines Thema wo mir jemand von euch weiterhelfen könnte, aber trotzdem Danke.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.665
3.958
Gummersbach
Ja, mehrfach - keine Antwort, über Wochen hinweg.


Nein, es geht um kein allgemeines Thema wo mir jemand von euch weiterhelfen könnte, aber trotzdem Danke.

Aha , wir kommen weiter . Es geht also um ein spezielles Thema . Glutenfreie Donuts bzw veganes Rumpsteak ? Ich habe Verständnis für solche Dinge , ich war nämlich mal mit einer Dame in London unterwegs und weil die keine Rolltreppen mochte haben die tatsächlich am Piccadilly Circus das Ding abgestellt . Ist es so etwas ? Ansonsten : (702) 731-7110. Call Now · More Info.