F
Flugfreak
Guest
ANZEIGE
Wo wir wieder beim Refurb wären. ;-)
IPad2 32GB WiFi Refurb 429,-
iPad2 16GB WiFi Neu 399,-
30€ Unterschied....
Stimmt da hast du Recht und mit 32 GB kommt man gut aus?
Wo wir wieder beim Refurb wären. ;-)
IPad2 32GB WiFi Refurb 429,-
iPad2 16GB WiFi Neu 399,-
30€ Unterschied....
Stimmt da hast du Recht und mit 32 GB kommt man gut aus?
Schade
Klar kannst du - so wie Du willst. Wollte nur auf die Möglichkeit hinweisen.
Manch einer mag sich über den 50€ Discount freuen uns sich dafür ein Smartcover kaufen.
Wenn ich noch einen letzten Tipp geben kann. Ich persönliche finde 16GB recht knapp.
Das System Belegt schon einiges an Speicher und mit ein wenig Musik, Film und App ist das Ding sehr schnell voll.
Mein 64GB iPad 3 hat "netto" 57,2 GB, also knapp 7GB für das System
Danke so schlau bin ich auch.
Ich lade dann eher nur das drauf was ich gerade höre oder leihe mir nen Film. Werde da wohl zuschlagen das ist ein guter Preis für 32GB. Besser ein weißes, damit es nicht so heiß wird?
Wieviel GB und was willst du haben?
Klugscheißermodus: Ein: Nicht vergessen, daß die Hersteller mit 64 GB traditionell 64.000.000.000 Byte meine . Muß man durch 1024 teilen. Macht 62,5 GB netto und ca. 5 fürs IOS 5. Aus
Gruß
Flyglobal
Ist ein 16GB weiß WiFi
Wieviel? Puh, schwere Frage. Bei Ebay wird es wohl an die 350.-€ bringen, so wie die anderen Auktionen aussehen. 333.-€ als VFT-Preis?
Wenn Du halt ein 16er haben willst...?
Generalüberholtes MacBook Air mit 2,13-GHz-Intel Core 2 Duo - Apple Store (Deutschland)
Ist ein guter Preis oder ? gut 350 EUR gespart.
Ist eigentlich jede externe Festplatte dafür geeignet ?
...128 GB oder reicht auch 64 GB
Ist eigentlich jede externe Festplatte dafür geeignet ?
Nachtrag:
4 GB RAM sind vieeeeeel wichtiger als die Plattengröße. Im Zweifel also zugunsten des RAM.
Wobei das für einen 08/15 Benutzer genug ist. Nur wer Filmbearbeitung o.ä. macht, der braucht viiiiiel RAM![]()
4GB ist eh max Konfigurierung beim MBA und reicht vollkommen aus, es sei den man möchte große Photoshopdateien bearbeiten - dann ist aber der falsche Rechner vom prozessor.