ANZEIGE
Hallo,
vielleicht gibt es hier auch Personen mit den gleichen Problem.
Wir hatten auf ein Lufthansa Upragde gegen Gebot geboten - allerdings wollten wir das etwa 73/74 Stunden vorher zurück ziehen (Frist 72Stunden) - auch per Telefon (da konnte man uns nicht helfen, Aussage vielleicht geht es ja gar nicht durch) - die Seite war nicht erreichbar.
Am Ende haben wir gehofft da wir alles versucht haben das dass Gebot nicht durchgeht - es ging aber durch - der Kundenservice sagt trocken unsere Schuld - das Gebot haben Sie abgegeben, was können wir dafür?
Wenn im FAQ klar drinsteht das man bis 72. Stunden vorher Zeit hat - kann es dann wirklich unsere Schuld sein?
Hatte jemand das gleiche Problem? Falls ja, was kann ich hier machen?
vielleicht gibt es hier auch Personen mit den gleichen Problem.
Wir hatten auf ein Lufthansa Upragde gegen Gebot geboten - allerdings wollten wir das etwa 73/74 Stunden vorher zurück ziehen (Frist 72Stunden) - auch per Telefon (da konnte man uns nicht helfen, Aussage vielleicht geht es ja gar nicht durch) - die Seite war nicht erreichbar.
Am Ende haben wir gehofft da wir alles versucht haben das dass Gebot nicht durchgeht - es ging aber durch - der Kundenservice sagt trocken unsere Schuld - das Gebot haben Sie abgegeben, was können wir dafür?
Wenn im FAQ klar drinsteht das man bis 72. Stunden vorher Zeit hat - kann es dann wirklich unsere Schuld sein?
Hatte jemand das gleiche Problem? Falls ja, was kann ich hier machen?