Allianzübergreifendes: Hilfe!! Statusmatch von LH SEN auf Skyteam möglich?

ANZEIGE

schiwi

Reguläres Mitglied
09.01.2010
71
0
ANZEIGE
Hallo!
wer kann mir helfen?
suche eine möglichkeit, meinen LH SEN-Status auf Skyteam zu "duplizieren". ist das möglich ohne meinen SEN einzubüssen und damit verbunden die entspr. Vorteile wzb companionaward, etc?

Danke für Eure Antworten schon mal.

mr.buritto

Aktives Mitglied
04.03.2011
120
0
FRA-ZRH
is garkein Problem!

Du schickts eine Kopie deiner Karte und nen Kontoauszug an Beispielsweise Delta oder CSA und schmierst ihnne etwas Honig um den Bart, warum du jetzt vieeel lieber mit ihnen fliegen willst ;)
Deine SEN Karte musst du nichtabgeben, LH bekommt von dem ganzen Spaß nichts mit!

Das einzige was seien kann, das du evt. einen tieferen Status bekommst (weniger benefits DL gold z.B damit gibt es keinen Loungezugang bei SkypartnerPartnerlounges), aber da musst du einfach mal gucken, was man dir so anbietet ;)

• Like
Reaktionen: schiwi

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
lesen im forum bildet zwar auch... ;) aber kurz zusammengefasst:

statusmatch SEN -> ST elite plus

czech airlines... match beantragen UND einen meilenfähigen flug absolvieren
delta... sen karte faxen und hoffen, bei manchen klappt es, bei vielen nicht

details bitte mit der suchfunktion...

mr.buritto

Aktives Mitglied
04.03.2011
120
0
FRA-ZRH

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Na dann muss ich mich ja glücklichschätzen, dass ich mit meinem GESCHENKTEN (IoD-Offer) BD Silver, ohne ihn einmal genutzt zu haben, genommen wurde und auch gleich "zur Begrüßung" ein Upgrade bekommen zu haben ;)[/url]
silber ist offensichtlich auch leichter möglich, ich denke es geht primär um einen match sen zu elite plus (gold)