Hilton Breakfast Voucher später verwenden?

ANZEIGE

aerodynamik

Erfahrenes Mitglied
14.04.2009
537
9
MUC
ANZEIGE
Hallo,

ich habe aus einem Aufenthalt im Hilton Chicago O'Hare mit B&B rate noch einen Breakfast Voucher übrig (gelbe Farbe, Hotelname nicht ausgefüllt). Der bringt mich nun auf dumme Ideen ;)

Kann ich den bei einem anderen Aufenthalt verwenden? Wenn ja, überprüft da irgendjemand ob ich wieder eine B&B rate habe? Und, damit ich mich für die Maximierer-Fragen nur einmal schämen muss :eek:: evtl. auch bei einem anderen Hotel, schließlich steht da nichts von Hilton O'Hare, wie sollte also bspw ein Hilton SFO wissen, dass der nicht von ihnen ist.

Danke für Eure Erfahrungen im Voraus, dass ich damit wahrscheinlich irgendeine Regel verletzte ist mir klar, wollte aber mal gefragt haben :)

- xanth

dreser

Reguläres Mitglied
22.01.2010
56
45
HAS/DTM
Ich denke mal das es nicht funktioniert, da auf dem Voucher in der 2. Zeile erstens ein Datum bezüglich der Gültigkeit steht und des weiteren Name und Zimmernummer in einem anderen Hilton evtl. nicht übereinstimmen werden...

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Naja auch wenn da nicht drauf steht von wem der voucher ist so wird das Personal doch seine Belege kennen die an die Gaeste verteilt werden.

Ich habe neulich als Kompensation ein Abendessen fuer 2 Personen gratis in einem Hyatt bekommen. Da ich allein unterwegs war und es pro Person einen Voucher gab (auf dem keine Gueltigkeit oder Zimmernummer vermerkt war) werde ich diesen beim naechsten Aufenthalt wieder fuer ein Abendessen einsetzen. Schlimmstenfalls wird es eben berechnet - das ist dann auch ok. Aber in einem anderen Hotel wuerde ich einen fremden Gutschein nicht verwenden. Habe noch nie gesehen dass 2 Hotels dieselben Gutscheine haben. Da kannst du dir ja gleich selber welche drucken, blanko versteht sich! :D

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
663
27
DUS und BRU
Solange kein Datum draufsteht, dürfte das zumindest im selben Hotel funktionieren. Ich habe letztens von einem anderen Gast eine ganze Reihe Voucher geschenkt bekommen und einlösen können.

aerodynamik

Erfahrenes Mitglied
14.04.2009
537
9
MUC
Erstmal Danke für Eure Antworten.

Aber in einem anderen Hotel wuerde ich einen fremden Gutschein nicht verwenden. Habe noch nie gesehen dass 2 Hotels dieselben Gutscheine haben.
Der Gutschein den ich habe sagt lediglich Hilton. Kein Hotelname, kein Datum, keine Zimmernummer, kein Name. Man muss diese Angaben noch ausfüllen. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, dass wohl alle Hiltons zumindest in US denselben Gutschein verwenden... wenn das nicht stimmt, wird's peinlich :) Aber ich heb mir das Ding auf jeden Fall für das nächste Mal O'Hare auf, auch wenn das nicht so absehbar ist.