Hilton Dubai Creek Exec

ANZEIGE

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
ANZEIGE
Hey Leute,

hab bisher zu folgendem nix im Forum gefunden:

Wie sind eure Erfahrungen in der Exec Lounge im Hilton Dubai Creek?
Tagsüber Snacks? Werden alkoholische Getränke angeboten (Bier)? ... ist ja immer so ne Sache in den arab. Ländern ;-)

Bin dann ab übermorgen zu Gast in dem Haus.

Vielen Dank schonmal.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.026
779
Soweit ich mich erinnere: abends snacks (nicht umwerfend,aber ok!), abends auch alles an Alk. Natürlich zu den eingeschränkten Zeiten!

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.850
3.287
FRA
Alkohol wird angeboten. Auch Bier.

Snacks zu gewissen Zeiten. Nachmittags Kuchen, Abends Kleinigkeiten.

tonaight

Aktives Mitglied
01.05.2011
213
0
TXL
vielen Dank für die schnellen Antworten ;)
Hauptsache mal ein Bier genießen... in den Bars ist ja leider recht preisintensiv.

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
498
240
AUT
@ herward1: Meinst du mit eingeschränkten Zeiten 18h bis 20h30 so wie jetzt in Europa fast überall??

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
354
28
und wenn man will, kann man gleich rechts auch nach draussen auf die (laute) "terrasse", wenn einem die ac zu kalt ist fürs kühle bierchen ;)

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.677
76
welches Zimmer muss man buchen, um als GOLD upgegrated zu werden mit Loungezugang?

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
354
28
eigentlich ist das doch egal, upgrade (zur loungenutzung) ist upgrade.

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.677
76

nein stefanm - es gibt auch hotels, wo man eine bestimmte kategorie buchen muss, um sicher in die lounge zu kommen.
beispiel phuket: lounge ist im lotus-wing, dort sind nur junior-suiten. wenn du jetzt das billigste zimmer im hotel buchst, bekommst du zwar upgrade, aber landest erstmal nicht in der junior-suite, hast somit keinen lounge-zugang. doppelupgrade kommt vor, aber nicht immer...

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.624
1.005

Stimmt nicht, wenn man Pech hat, bekommt man nur ein Deluxe Zimmer.

Wir hatten damals Deluxe Plus gebucht und ein doppeltes Upgrade auf Exec Plus erhalten. Einfach per E-Mail nachfragen und dann machen die das, wenn die Verfügbarkeit gegeben ist. Aufpreis lohnt sich m.M.n. sehr, da die "Plus" Zimmer Eck Zimmer sind und eine wunderschöne Aussicht auf Downtown Dubai haben.

An der Lounge finde ich die Terrasse am schönsten, gerade Abends wenn die Temperaturen angenehm werden. Das Angebot ist für europäische Hotels guter Standard, für Hotels im Nahen Osten / Asien aber etwas dürftig. Das können andere Hotels besser, Frühstück im Restaurant ist aber echt spitze !