Hilton Düsseldorf - Statusvorteile ?

ANZEIGE

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.091
9.306
ANZEIGE
Hat sich etwas in Bezug auf die Lounge im Hilton DUS geändert? Habe auf Tripadvisor eine Kritik gelesen, da ist von neuer Lounge die Rede.

Ist es nicht mehr die alte im oberen Stockwerk mit dem Foto der Grand Central Station in New York? Ist die Lounge jetzt anderswo lokalisiert? Oder renoviert?
Bei meinem letzten Aufenthalt war sie im Erdgeschoss, bei der Bar einen Abzweiger vor dem Frühstücksraum. Das sollte vorübergehend so sein.
 
  • Like
Reaktionen: Kubi

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
OK, danke...oben war klein, hatte aber auch was. Aber unten ist es dann vermutlich größer und auch kühler....oben war der Raum im Sommer immer Sauna.
 

stegi

Aktives Mitglied
15.12.2016
112
189
FMO
Hat sich etwas in Bezug auf die Lounge im Hilton DUS geändert? Habe auf Tripadvisor eine Kritik gelesen, da ist von neuer Lounge die Rede.

Ist es nicht mehr die alte im oberen Stockwerk mit dem Foto der Grand Central Station in New York? Ist die Lounge jetzt anderswo lokalisiert? Oder renoviert?
Hey Kubi! Alles beim alten. Nicht immer ist neu auch besser ;-)
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Hat sich etwas in Bezug auf die Lounge im Hilton DUS geändert? Habe auf Tripadvisor eine Kritik gelesen, da ist von neuer Lounge die Rede.

Ist es nicht mehr die alte im oberen Stockwerk mit dem Foto der Grand Central Station in New York? Ist die Lounge jetzt anderswo lokalisiert? Oder renoviert?
Im Nachbarthread habe ich aktuelle Fotos der Lounge eingestellt:

 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.344
598
Mal abgesehen von Upgrade und Lounge - wie kann man sich denn im Hilton sonst so verpflegen?

Gibts ein Restaurant? Vermutlich ja. Aber wie ist die Speisekarte? Sehr klein und überzogen teuer oder ganz passabel?

Muss nächste Woche mal wieder nach Düsseldorf und schwanke zwischen Holiday Inn Toulouser Allee, Indigo oder dem Hilton. Bin in beiden Ketten Diamond.
 

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
453
841
Bayreuth
Restaurant ist gut, Karte überschaubar.

In Laufweite ist ein Vapiano, ein Burgerladen und ein sehr gutes Steakhaus.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.344
598
Hmm, ok.

Ich schicke nochmal eine Frage hinterher: Wie ist die Lärmbelästigung im Zimmer? Liegt ja ziemlich exponiert die Hütte.
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
186
449
Hill County, NRW
Mal abgesehen von Upgrade und Lounge - wie kann man sich denn im Hilton sonst so verpflegen?

Gibts ein Restaurant? Vermutlich ja. Aber wie ist die Speisekarte? Sehr klein und überzogen teuer oder ganz passabel?

Muss nächste Woche mal wieder nach Düsseldorf und schwanke zwischen Holiday Inn Toulouser Allee, Indigo oder dem Hilton. Bin in beiden Ketten Diamond.
wenn ich dir einen Rat oder eine Empfehlung geben soll...geh ins Hampton Inn am Hauptbahnhof, das ist noch ziemlich neu....das Hilton Duesseldorf ist ne Katastrophe...
oder geh ins Indigo oder Radisson Blu ....neben dem Hampton ist direkt ein Steakhouse (Blockhouse)....mein letztes Hilton DUS Erlebiss findest du im Diamond Thread..(s. 473)
 
  • Like
Reaktionen: LH88 und Barry Egan

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
wenn ich dir einen Rat oder eine Empfehlung geben soll...geh ins Hampton Inn am Hauptbahnhof, das ist noch ziemlich neu....das Hilton Duesseldorf ist ne Katastrophe...
oder geh ins Indigo oder Radisson Blu ....neben dem Hampton ist direkt ein Steakhouse (Blockhouse)....mein letztes Hilton DUS Erlebiss findest du im Diamond Thread..(s. 473)
War noch nicht im Hilton, weil es für mich von der Lage nicht passt, kann aber bezüglich des Hamptons zustimmen. Ist ein neues Hotel, eröffnet im 4. Quartal 2021 oder 1. Quartal 2022 (weiß nicht mehr so ganz genau). Als Gold habe ich immer ein ruhiges Zimmer weg von den Gleisen bekommen.

Radisson Blu im Medienhafen ist ganz okay, als Radisson Gold gibt es kostenloses Frühstück. Habe allerdings persönlich mit dem Kapitel Radisson abgeschlossen, so dass ich zuletzt vor 6 oder 7 Monaten da war.

Das Indigo ist gut, ist allerdings ebenfalls etwas her, dass ich da war, weil für mich von der Lage suboptimal.

Beim neuen Moxy finde ich die Lage perfekt, gerade zum Essengehen abends, allerdings ist es halt ein Moxy (deren proprietärer "scent" stinkt bis weit raus auf die Oststraße).
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
186
449
Hill County, NRW
Zitat " Beim neuen Moxy finde ich die Lage perfekt, gerade zum Essengehen abends, allerdings ist es halt ein Moxy (deren proprietärer "scent" stinkt bis weit raus auf die Oststraße)." Moxy? das ist doch die Low Budget Marke von Marriott die sich als "Boutique Style Hotel" gibt... ist für mich ein Nogo...war einmal in einem ...nie wieder...völlig unfähiges Personal...soll irgenwie "hipp" sein...isses aber nicht...:)
 
  • Like
Reaktionen: Noc

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.344
598
ANZEIGE
Hampton muss nicht sein bei der Auswahl in Düsseldorf...

Werde dann wohl mal wieder ins Indigo gehen.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007