Hilton FRA Airport mit Kind

ANZEIGE

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.261
55
ANZEIGE
Hallo

Habe mal eine kurze Frage. Wenn ich das Hilton am FRA buche mit einem Kind in der Buchung ist das Twin Zimmer 40 Eur teurer als wenn ich es ohne Kind buche.

Wäre es hier möglich das Twin Zimmer ohne Kind zu buchen? Oder könnte dies zu Problemen führen? Wie sieht es mit der Lounge aus ( falls es als Gold noch ein Upgrade gibt :) ) dürfen hier dann 3 Personen in die Lounge?

Danke

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Räumlich passts, abhängig vom Alter. Kind mit 17?
Ein Kleinkind ist dann entweder im Doppelbett oder, abhänig vom Zimmer auf Sofa. Hatten wir so schon.

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.261
55
Räumlich passts, abhängig vom Alter. Kind mit 17?
Ein Kleinkind ist dann entweder im Doppelbett oder, abhänig vom Zimmer auf Sofa. Hatten wir so schon.

Das Kind ist 4

Es gibt ja ein Twin Zimmer, das heisst das Kind würde dann in einem der Betten schlafen.

Ich frage mich nur ob ich es angeben muss

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.446
12.218
Im Hilton FRA Airport haben sie auch Zustellbetten. Einfach regulär buchen und vorher anfragen. Die Betten im Twin sind aber glaube ich nicht so breit. Sofa gibt es doch erst ab Suite? Wirklich gemütlich zum schlafen finde ich das aber auch nicht. (Im Garden Inn gibt es aber auch Zimmer mit Schlafsofa.)

Natürlich kommte es wohl auch auf das Alter an.

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.173
231
STR
Wie sieht es mit der Lounge aus ( falls es als Gold noch ein Upgrade gibt :) ) dürfen hier dann 3 Personen in die Lounge?
Erfahrungen aus anderen Hilton, ja alle Kinder dürfen in die Lounge, bzw. das Frühstück für Gold gibt es für alle.

Je nach Hotel reicht es für eine Person zu buchen.
Durch Gold 2. Gast frei und (je nach Hotel) Kids stay for free.

https://insideflyer.co.uk/2016/03/hilton-second-guest-stays-free-how-and-why-you-should-use-it/

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.446
12.218
Erfahrungen aus anderen Hilton, ja alle Kinder dürfen in die Lounge, bzw. das Frühstück für Gold gibt es für alle.

Je nach Hotel reicht es für eine Person zu buchen.
Durch Gold 2. Gast frei und (je nach Hotel) Kids stay for free.

https://insideflyer.co.uk/2016/03/hilton-second-guest-stays-free-how-and-why-you-should-use-it/
Wobei es derzeit keine Lounge gibt. Es gibt Voucher für zwei Drinks an der Bar. Dort gibt es aber auch einen Kühlschrank mit Snacks als Loungeersatz. Aber ob die Hotelbar mit 4 so besonders prickelnd ist?