Hilton Garden Inn Frankfurt Airport - gegen 7500 HHonors-Punkte ab 01.03.2012 buchbar

ANZEIGE

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.542
61
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
Hab ich mir gerade für 7.500 HH-Punkte reserviert :) ab 01.03.2012 buchbar.

10.000 HH-Points im Kauf kosten glaub ich 100 US$ -
Kurs von 1,45 US$ macht 68,97 €
7,500 Punkte macht 51,72 €

Zimmerpreis sonst ab 169 €

Ganz ordentlich oder ?

Zuletzt bearbeitet:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.542
61
zwischen HAJ & PAD
oder bewohnbar :) Es wird auf der Seite mit:

This hotel will soon be joining the Hilton Worldwide Portfolio of Brands and is presently accepting reservations for arrival March 1, 2012 and beyond.
halt angezeigt

Als Gold auch mit Frühstück, sehr schön :)

Buchungsbestätigung kam auch gerade.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.542
61
zwischen HAJ & PAD
Ich kapiere es immer noch nicht...
Wann hast du jetzt reserviert?

ich habe nur den März ausprobiert, also Zimmer zu 7.500 Punkten ab dem 01.03.2012.

Das Ganze ist wohl ein Fehler bei der Kategorie.. in der Rate wird es als Cat. 5 bezeichnet, es werden aber nur 7.500 für ein Cat. 1 abgezogen :)

Oder nen Eröffnungsbonus :)

Rate details HHONORS REDEMPTION

ACCEPTING CATEGORY 5 REWARDS OR HIGHER STANDARD REWARD CODE- H5_ _ + NUMBER OF NTS UP TO 14 NTS *VIP REWARD - NOT AVAIL TO BLUE MEMBERS *4 - 14 NTS: HV5 _ _+THE NUMBER OF NTS UP TO 14NTS NO SHOWS WILL BE CHARGED MINIMUM DAILY RATE *1NT - Q3FN - DO NOT OFFER/ISSUE; VERIFY EXP IN POLARIS

Zuletzt bearbeitet:

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.795
1.475
wie wird dort maximiert? In Anlehnung and die neue-alte LH-First in der 747, zwei statt ein Bett: eines zum Sitzen und eines zum Liegen?

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
304
Point Place, Wisconsin
ich habe nur den März ausprobiert, also Zimmer zu 7.500 Punkten ab dem 01.03.2012.

Das Ganze ist wohl ein Fehler bei der Kategorie.. in der Rate wird es als Cat. 5 bezeichnet, es werden aber nur 7.500 für ein Cat. 1 abgezogen :)

Oder nen Eröffnungsbonus :)

Rate details HHONORS REDEMPTION

ACCEPTING CATEGORY 5 REWARDS OR HIGHER STANDARD REWARD CODE- H5_ _ + NUMBER OF NTS UP TO 14 NTS *VIP REWARD - NOT AVAIL TO BLUE MEMBERS *4 - 14 NTS: HV5 _ _+THE NUMBER OF NTS UP TO 14NTS NO SHOWS WILL BE CHARGED MINIMUM DAILY RATE *1NT - Q3FN - DO NOT OFFER/ISSUE; VERIFY EXP IN POLARIS

Aber Du hast doch geschrieben: "Ich habe mir gerade reserviert".
Was denn nun ? Reserviert oder nicht ??

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.609
1.719
TXL
ist das Teil nicht schon fast baulich fertig gestellt ? Eröffnung soll doch im Spätsommer / Herbst 11 sein !?

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Ich denke mal die haben aus den diversen Verschiebungen im Squaire gelernt und bieten Reservierungen erst ab dem absolut wirklich gaanz sicher fertig Datum an, auch wenn sie es schon früher aufbekommen sollten... Nach Ursprungsplanung hätten die schon lange aufhaben sollen.

• Like
Reaktionen: jotxl

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.542
61
zwischen HAJ & PAD
Ich denke mal die haben aus den diversen Verschiebungen im Squaire gelernt und bieten Reservierungen erst ab dem absolut wirklich gaanz sicher fertig Datum an, auch wenn sie es schon früher aufbekommen sollten... Nach Ursprungsplanung hätten die schon lange aufhaben sollen.

Gerade auf der Seite gelesen das weitere 2 Monate dazukommen. Jetzt 01.05.2012. Meine Awardnächte wurden aber noch nicht storniert automatisch. Sehr merkwürdige Politik

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.057
39
HAJ
Es scheint loszugehen ...

This hotel will soon be joining the Hilton Worldwide Portfolio of Brands and is presently accepting reservations for arrival December 20, 2011 and beyond.
Preise ab 79 € im Rahmen der December Sale-Promotion. Das Hilton Frankfurt Airport soll ebenfalls ab 20. Dezember öffnen ...

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zurich Flyer

Guest
Und hoffentlich wird das Kempinski auch günstiger

Z

Zurich Flyer

Guest
Es wäre schön, wenn die Preise endlich billiger wären!!!

Y

YuropFlyer

Guest
Es wäre schön, wenn die Anzahl hollöndischer Trolle im Forum endlich auf 0 fallen würde.

• Like
Reaktionen: foxyankee

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
"The Squaire" inkl. den beiden Hiltons:
Neue Flughafenhotels in Frankfurt: Luxus neben der Autobahn - manager-magazin.de - Lifestyle
Artikel dazu anlässlch deren Eröffnung:
Neue Hotels am Frankfurter Flughafen: Schneller wohnen - manager-magazin.de - Lifestyle
"..Vom Hotel aus führt eine Fußgängerbrücke direkt zum Terminal 1 des Flughafens, in der Lobby informieren Monitore, die direkt an das Airport-System angeschlossen sind, in Echtzeit über alle Flüge. .. Das Prestigeprojekt richtet sich schließlich auch an die verwöhnte Klientel der Squaire-Hauptmieter, der Wirtschaftsprüfergesellschaft KPMG und der Lufthansa. ..
Einen Swimmingpool hat das neue Hilton nicht, wohl aber eine edel ausgestattete executive lounge, Tagungsräume mit erfreulich intuitiv bedienbarer Technik und einen guten Fitnessbereich. "Ein Swimmingpool lohnt sich nicht für ein Flughafenhotel - die Leute bleiben zu kurz und nutzen dieses Angebot kaum", sagt Muller. Dafür hat er viel Augenmerk auf Details gelegt: Alle Zimmer, sowohl im Hilton als auch im Garden Inn, haben Steckdosen, die für US-Geräte, für britische und für solche mit EU-Norm passen. Die Matratzenhärte kann der Kunde selbst einstellen. Für das Design zeichnen die Hamburger Gestalter von Joi Design verantwortlich.

Eine gewollte Zwei-Klassen-Gesellschaft

249 Zimmer hat das Hilton Frankfurt Airport, die Preise dafür liegen zwischen 199 und 499 Euro. Im benachbarten Hilton Garden Inn, das 334 Zimmer hat, liegen die Preise zwischen 119 und 329 Euro. .."

• Like
Reaktionen: Sonnendeck

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Hallo zusammen,

Habe für den 28. Januar das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport für 59,63 € gebucht. Bin mal gespannt was mich da erwartet.

Gruss,

Meiler

• Like
Reaktionen: alexanderxl