Hilton Gold Benefits bei 2x Status und 3 Gästen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
ANZEIGE
Hallo,

ich werde im Februar mit meinen Eltern auf dem Rückweg aus den USA noch eine Nacht in BOS verbringen. Wir überlegen nun das Hilton BOS Airport zu buchen, da man dort das Gepäck mit Sicherheit am einfachsten aufbewahren kann.
Mein Vater und ich haben jeweils den HH Gold, normal heißt es ja, dass das Frühstück für den Gast und eine Begleitperson im Zimmer gilt. Hat jemand Erfahrungen wie es aussieht wenn in einem Zimmer 3 Gäste und 2x der Status vorhanden ist?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
... Hat jemand Erfahrungen wie es aussieht wenn in einem Zimmer 3 Gäste und 2x der Status vorhanden ist?

Es geht ja nicht darum, dass man, wenn man eine HH Gold Karte hat, dort gratis frühstücken kann. Sonst würde ich ja nicht mehr daheim essen sondern immer im Hilton.
Erst die bezahlte Übernachtung + HH Gold gibt Frühstück gratis. Und Du bezahlst ja nur ein Zimmer - oder?
Also besteht kein Anrecht auf drei mal Frühstück.

Gibt man es Dir doch, ist das reines Entgegenkommen vom Hotel. Also am besten vorher nachfragen. Oder überraschen lassen.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.695
1.339
kann, muss aber nicht.
... das war meine DIA-Erfahrung aus USA/Canada/D.

Double Tree Boston, 3 Personen, Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Bettsofa,
drei Voucher fürs Continental Breakfast.

Niagara Falls Hilton, 3 Personen, 2 Schlafzimmer, nur zwei Voucher, etwas geknurrt, Diamond Desk angefragt, Antwort ist ok so, je Zimmer Buchung nur 2, habe dann dem Hotel meine erhaltene Auskunft mitgeteilt, darauf haben sie 2 weitere Voucher als Kulanz erstellt.

Hilton in D, Award Buchung statt 600 Euro/Nacht, 4 Personen,
Lounge? klar
Restaurant? kein Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.