Hilton Honors Gold oder Diamond Status verschenken

ANZEIGE

userdream

Neues Mitglied
26.08.2013
20
12
Hallöchen, ich vereise Ostern mit meiner Familie nach London und ich weiß nicht, ob es diesmal mit dem Executive Room Upgrade funktioniert.
Ich bin schon Goldmember, schaffe aber den Diamond Status nicht, weil ich nicht auf die erforderlichen Übernachtungen kommen.
Deshalb würde ich mich sehr über einen Diamind Status freuen...

Viele Grüße

Jörg
 
  • Haha
Reaktionen: born2fly

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
806
1.041
Ja Jörg, schade. Aber mit dem 31.01. ist die Geschenkezeit erstmal für ein Jahr vorbei...

migolf
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.227
2.670
ANZEIGE
Hallöchen retour,
wie kann ein User am 11.02.24 schon 100 Nächte in der Hiltongruppe erschlafen haben,
die zum Verschenken des Status berechtigen ? Diese Fragestellung haben wir doch jedes Jahr.

Aber vielleicht gibt es bei unseren Kaufspezialisten ja so eine Art Turbo Diamond zum sharen,
kenne mich da nicht so aus ;)