Hilton Honors Gold oder Diamond Status verschenken

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.323
4.545
BSL
ANZEIGE
Sorry, mea Culpa;) ....dann siehts anders aus

Moment...auch der lässt sich wohl mit 1 Nacht bis 31.03.23 um ein Jahr verlängern
Stimmt, mit dem richtigen Link für Gold Member versuchen (hier oder in anderen Foren verfügbar) sollte man es dann auf jeden Fall.
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Den Link braucht man meistens nicht
In aller Regel wurde der schon von HH selbst aktiviert
zur Kontrolle wie gesagt auf der Webseite nachschauen
ist halt etwas versteckt unter Account / Offer / active offer
 
  • Like
Reaktionen: Meiniger

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.001
4.127
GRQ + LID
Ah ja, hier auch noch mal Gold zu verschenken. Gerne PM mit Begründung warum dir das Gold zusteht und ich wähle eine Antwort (und Juser:in) die mir gefällt. Ganz arbitrair.

So bald vergeben, melde ich mich.


Gone.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meiniger

Erfahrenes Mitglied
27.10.2018
334
231
BRN
Den Link braucht man meistens nicht
In aller Regel wurde der schon von HH selbst aktiviert
zur Kontrolle wie gesagt auf der Webseite nachschauen
ist halt etwas versteckt unter Account / Offer / active offer
Ist aktiv, bringt mir leider nichts, da ich erst ab Juli wieder aktiv verreisen kann.
 
10.02.2012
3.614
1.528
saaachma, bin ich doof, oder blind, oder beides?

Wo bitte gebe ich denn den Code ein? Bin auf der mobilen Seite, teils nur auf Englisch, einen speziellen Link habe ich nicht...
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
stimmt nicht ganz :

60 Übernachtungen, hast noch bis zum 31.12.2023 oder

20.000 € per Kreditkarte
 
  • Haha
Reaktionen: deecee

mfkne

Erfahrenes Mitglied
Blöde Frage vielleicht, ich stelle sie trotzdem: Ich habe seit August die HH-Kreditkarte und über Umsatz Diamond erreicht. Stays bzw. Nächte habe ich in 2022 keine verdient. Kann ich damit nun Gold verschenken oder nicht? Ich vermute, ich muss mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen, denn eine E-Mail habe ich nicht erhalten.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.323
4.545
BSL
Ja, wie oben gesagt geht nur durch Nächte, auch nicht wenn der Diamond durch eine Challenge, eien Statusmatch oder eine Schenkung erreicht wurde (falls da auch noch Fragen kommen).
 
  • Like
Reaktionen: Singha56 und Roemer01

rembefli

Aktives Mitglied
04.02.2010
229
10
Müssen die 60 Nächte komplett aus dem aktuellen Jahr sein, um den Goldstatus verschenken zu können oder passt es auch, wenn in den 60 Nächten Rollovernächte enthalten sind?
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
wenn dem so wäre, könnten sich die Rollovernächte ja doppelt auswirken :
a) im Jahr der Übernachtung und
b) im Jahr des Rollover

Somit ist klar und auch entsprechend geregelt :
Auswirkung nur im Jahr des Erschlafens
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rembefli und Chemist

WuzeTown84

Neues Mitglied
03.09.2020
2
2
Wenn jemand einen Gold Status verschenken möchte würde ich mich sehr freuen. Wollten in München ins Hilton Hotel da würde es sich anbieten.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Wenn jemand einen Gold Status verschenken möchte würde ich mich sehr freuen. Wollten in München ins Hilton Hotel da würde es sich anbieten.
Dann hol dir halt um bahnbrechende 48€ die HH Visa. Die Kosten sind mit Frühstück für 2 Personen + Upgrade (und ggf. Executive Lounge) beim ersten Aufenthalt eh schon wieder drin. Betteln wird hier nicht gerne gesehen und wohl auch kaum belohnt werden.
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Jetzt hat er von seiner Anmeldung hier im Forum bis zu diesem Beitrag 2,5 Jahre benötigt
….ob er da so schnell die 48 € locker machen kann für die Goldcard :)


Ferner muss der gedachte Schenker ja erst einmal 60 nights in 2023 haben, vorher
geht gar nichts…ist erst Ende März
insgesamt würde ich meinen, schlecht recherchiert vom Bittsteller
 
Zuletzt bearbeitet:

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
423
69
Wenn er schon Diamond ist und dieser abläuft kann er doch mit 1 Übernachtung die Verlängerung des auslaufenden Diamond sich holen.
Soll auf die Webseite gehen, Account, dann Meine Offer und dannach aktivieren, wenn noch nicht geschehen.
#Meistens ist es voreingestellt.

Den Diamond ansonsten an jemanden verschenken, der diese Option nicht hat, finde ich sinnvoller.

Aber das musst du entscheiden

PS : Man sieht gerade an diesem Beispiel, dass die Webseite mehr bietet als die App
Hi hallo bin ja nun auch Diamond Member bei Hilton gibt es oft die Möglichkeit den Diamond status zu verlängern mit dieser Offer über 1 Nacht über die Webseite?
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
ANZEIGE
Das war einmalig im März im Rahmen der Corona Abwicklung
jetzt heisst es wieder genügend Übernachtungen oder 20.000 €
über die Kreditkarte
 
  • Like
Reaktionen: Freddy1989