Hilton Honors Gold oder Diamond Status verschenken

ANZEIGE

Sushi87

Aktives Mitglied
07.11.2022
144
215
ANZEIGE
Ok danke! Da ich niemanden kenne, der mir den Status schenken könnte, müsste ich solch einen Einladungscode also abkaufen, aber das wird sich für die 3-4 Monate finanziell nicht lohnen, wobei ich eh nicht weiß in welcher Höhe sowas gehandelt wird...

Wird man mit einem geschenkten Status überhaupt genauso angezeigt wie bei einem selbst erlangten Status? Das Hotel sieht dann also nur "Diamond" und nicht, dass man diesen "nur" geschenkt bekommen hat, sodass man dann eher doch kein Upgrade erhält...:unsure:
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.320
4.541
BSL
Ich habe heute Nacht den Einladungscode für Gold erhalten, mit dem Hinweis diesen Dank erreichter 40 Nächte zu bekommen.
Handgezählt habe ich bisher echte 43 Nächte verbracht. Mit der "Double Night" Promo sind es 59; der App Zähler steht (inkl. Rollover?) bei 81.

migolf
Habe heute das Mail erhalten, ist wohl dann immer etwas zeitversetzt. Hatte schon vor 8 Tagen die 40 Nächte erreicht (inklusive Double Nights). Der Milestone Bonus, den es ja auch bei 40 Nächten (ohne Rollover Nights) gibt, kam gleich mit den Punkten vom letzten Stay.
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Würde ich sehr gerne nehmen. Bin derzeit Gold. Der Unterschied wäre interessant.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
Erhält man diesen geschenkten Status dann eigentlich mit 1.1. oder ebenfalls schwammig irgendwann im ersten Quartal?
 
10.02.2012
3.600
1.526
und wieder zu spaet, schade :( Trotzdem viel Spass mit dem Code an den Gluecklichen, vielleicht habe ich ja noch ein nettes Weihnachtsengelchen? ;)
 

Sushi87

Aktives Mitglied
07.11.2022
144
215
Ebenfalls zurzeit Gold, für unseren Weihnachtsurlaub in Brüssel (und natürlich alle kommenden) würde ich mich auch über ein Diamond-Geschenk freuen, sofern noch jemand eins übrig hat und alle jene vor mir natürlich schon was bekommen haben 😊🎄🎅 Frohe Weihnachten allen!
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Eigentlich Umstellung sofort für 365 Tage bei Schenkung vor dem 31.01. des Folgejahres

Habe aber schon mehrfach verschenkt : stets die 365 Tage und dann bis zum 31.03. des Folgejahres gültig gewesen

Wenn sie es nicht geändert haben…..