Hilton Honors Gold oder Diamond Status verschenken

ANZEIGE

Correfoc

Neues Mitglied
27.12.2022
8
11
Willkommen im Forum.

Was darf‘s denn sein? Gold oder Diamond?
am liebsten natürlich Diamond, aber auch der Gold würde mir weiterhelfen .. ich hatte mal vor der Pandemie die Gelegenheit, die Vorzüge nutzen zu können, allerdings liefen die Buchungen nicht über meinen Namen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du weißt genau, wie man einsteigt in so ein Forum! Alle Achtung!
1. Irgendwie muss man ja anfangen
2. wieso erst einschleimen, lieber ehrlich seine Interessen zeigen.
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Nehme 48€ in die Hand, hole dir die DKB Kreditkarte und du hast Gold.....ganz einfach
oder gebe 20.000€ aus und du bist Diamond....und brauchst nicht schleimen, bitten und betteln.....etwas schwerer, aber machbar
Genug übernachten und die Vorzüge geniessen geht übrigens auch
 

Correfoc

Neues Mitglied
27.12.2022
8
11
Nehme 48€ in die Hand, hole dir die DKB Kreditkarte und du hast Gold.....ganz einfach
oder gebe 20.000€ aus und du bist Diamond....und brauchst nicht schleimen, bitten und betteln.....etwas schwerer, aber machbar
Genug übernachten und die Vorzüge geniessen geht übrigens auch
Theoretisch ein guter Deal. ..
Praktisch bei mir unrentable.. ich Arbeite mit 3 Kreditkarten.
Plutus 4% Cashback für Private Ausgaben
Finom 3% Cashback für Geschäftsausgaben
Barclays Platinum Double (99 Euro Jahresgebühr), wegen der Reise Kranken-Versicherung (3 Monate am Stück, für 5 Personen die zusammen Reisen auch ohne das mit der Karte bezahlt wurde) und der Mietwagenvollkasko(ohne (Selbstkostenanteil) .

Ich Finde das ist die Beste Kartenkombination.
 
Zuletzt bearbeitet:

Correfoc

Neues Mitglied
27.12.2022
8
11
Falls noch jemand einen HH-Status zu verschenken hat, sehe ich Dich auf jeden Fall ganz weit vorne in der Kandidaten-Liste!
Ich denke nicht das es bei solchen Sachen um einen Platz in einer Warteliste geht, es ist ehr Zufall und eine Frage des Zeitpunktes..
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.950
1.953
HAM, LBC
Ich denke nicht das es bei solchen Sachen um einen Platz in einer Warteliste geht, es ist ehr Zufall und eine Frage des Zeitpunktes..
Man merkt gleich, dass Du ein ganz heller Kopf bist! :doh:

Es ging auch nicht um eine "Warteliste", sondern um eine "Kandidatenliste". Warten kann ja jeder... LOL
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Das wär schlecht für mich, ich hatte keine Krawatte an als ich den Text geschrieben hatte.
Ich hoffe da also ehr auf Zufall oder Glück, oder dass das Timing stimmt und jemand was über hat.
Ich glaube, bei dir würde auch eine Krawatte nichts rausreißen
Bleibe der kleine Teufel mit den 3 wohl selektierten Kreditkarten und zünde dein Feuerwerk
auf einem anderen Correfoc💥🔥🌠🎆😈
 
  • Like
Reaktionen: jotxl und Correfoc

Correfoc

Neues Mitglied
27.12.2022
8
11
Ich glaube, bei dir würde auch eine Krawatte nichts rausreißen
Bleibe der kleine Teufel mit den 3 wohl selektierten Kreditkarten und zünde dein Feuerwerk
auf einem anderen Correfoc💥🔥🌠🎆😈
*lach* ja zumindest weiß ich in welche Richtung du deine Vielfligermeilen gesammelt hast, wenn du das mit dem Teufel so gut herleiten kannst :) bekommt auch nicht jeder hin...
 

murer

Neues Mitglied
07.04.2017
18
10
Ich habe einen Gold Status zu verschenken. Evt. auch einen Diamond Status, evt. da ich nicht weiss ob er zwischenzeitlich eingelöst wurde. Einlösbar bis 31.1.2023. PM me.
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
405
711
Hätte auch noch einen Gold zu vergeben - Dia ging an die Family 😉

bitte nur an jemanden der auch wirklich davon profitieren kann und nicht nur einmal ein gratis Frühstück in einem HGI in der Provinz abstauben möchte…
 

Meiniger

Erfahrenes Mitglied
27.10.2018
334
231
BRN
Hätte auch noch einen Gold zu vergeben - Dia ging an die Family 😉

bitte nur an jemanden der auch wirklich davon profitieren kann und nicht nur einmal ein gratis Frühstück in einem HGI in der Provinz abstauben möchte…
Geht es auch für bestehende? Dann hätte ich Interesse, da meiner Abläuft, da ich letztes Jahr nur begrenzt Reisen ging bzw. in wenig Hiltons, was sich dieses Jahr ändert.
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
405
711
Geht es auch für bestehende? Dann hätte ich Interesse, da meiner Abläuft, da ich letztes Jahr nur begrenzt Reisen ging bzw. in wenig Hiltons, was sich dieses Jahr ändert.
Gute Frage, effektiv bist du ja noch bis 31.03 Gold dann...in den T&C habe ich nichts dazu gelesen
jemand erfahrung?
 
  • Like
Reaktionen: Meiniger

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Wenn er schon Diamond ist und dieser abläuft kann er doch mit 1 Übernachtung die Verlängerung des auslaufenden Diamond sich holen.
Soll auf die Webseite gehen, Account, dann Meine Offer und dannach aktivieren, wenn noch nicht geschehen.
#Meistens ist es voreingestellt.

Den Diamond ansonsten an jemanden verschenken, der diese Option nicht hat, finde ich sinnvoller.

Aber das musst du entscheiden

PS : Man sieht gerade an diesem Beispiel, dass die Webseite mehr bietet als die App
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.320
4.542
BSL
Wenn er schon Diamond ist und dieser abläuft kann er doch mit 1 Übernachtung die Verlängerung des auslaufenden Diamond sich holen.
Soll auf die Webseite gehen, Account, dann Meine Offer und dannach aktivieren, wenn noch nicht geschehen.
#Meistens ist es voreingestellt.

Den Diamond ansonsten an jemanden verschenken, der diese Option nicht hat, finde ich sinnvoller.

Aber das musst du entscheiden

PS : Man sieht gerade an diesem Beispiel, dass die Webseite mehr bietet als die App
Ich verstehe, sein Gold Status läuft im März aus.
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
ANZEIGE
Sorry, mea Culpa;) ....dann siehts anders aus

Moment...auch der lässt sich wohl mit 1 Nacht bis 31.03.23 um ein Jahr verlängern