Hilton in Chicago

ANZEIGE

Mammut80

Reguläres Mitglied
13.06.2016
95
2
DRS
ANZEIGE
Hilton in Chicago mit Frühstück für HHonors Gold

Hallo,

weiß hier jemand ein Hilton in Downtown Chicago wo man als Gold noch "echtes" Frühstück bekommt, also wenigstens kaltes Buffet und nicht nur ein Kaffee mit Croissant?
Die Angaben in der Übersicht bei Flyertalk stammen aus 2016/17, wer weiß ob das noch aktuell ist.

Zuletzt bearbeitet:

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
Wenn Du den Thread-Titel entsprechend deiner Suchanfrage anpassen würdest, bekämst Du vielleicht mehr antworten...

• Like
Reaktionen: FischerKlaus

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.842
6.711
Paralleluniversum
HGI hat hot breakfast.
Meide das Conrad.
Im Palmer zahlte ich (Diamond, sehe aber keinen Unterschied) $8 Aufpreis für hot breakfast. Würde ich jederzeit wieder buchen.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
ganz klar Palmer House mein letzter Aufenthalt ist zwar schon drei Jahre her ... war aber Top!
Frühstück 8$ ist voll ok ... ich fand das Frühstück Buffet klasse, bei mir gab es das noch für lau beim Check-In auf Nachfrage ob es einen Diamond Angebot gibt bekam ich für jeden Tag einen Voucher.

• Like
Reaktionen: hippo72

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
6
MUC
Im Hilton Garden Inn Chicago Downtown South Loop gab es letztens inkludiertes Frühstück im (asiatisch angehauchten) à-la-carte-Restaurant. Das Haus hat allerdings sehr kleine, wenn auch moderne Zimmer.

Tantalos

Erfahrenes Mitglied
07.03.2015
275
6
Wien
War im Dezember im London House, hat mir sehr gut gefallen. Es gab 12$ Voucher für Frühstück im Restaurant.

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
610
100
MUC
Im Embassy Suites (Logo - Stand 2014). Fand ich von der Lage her immer super. Frühstück halt eher Rummelcharakter wie bei oft bei Embassy.

Zuletzt bearbeitet:

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
Im deWit gab es es Voucher für das Restaurant State and Lake nebenan als Diamond, also Gold weiss ich nicht. War a´la Carte und sehr lecker.

dmik

Reguläres Mitglied
19.04.2019
46
0
Hallo,

jetzt mal von dem Frühstück abgesehen und um keinen neuen Thread zu eröffnen:

Welche Hilton Häuser sind in Chicago zu empfehlen und welche weniger ?

(HH Gold ist vorhanden, Grund für die Reise ist ein City Trip)

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
was auch ok war ist das Chicago Hilton mit einem Lake view Room ... das Palmer House hat aber das viel bessere Flair auch ohne view.

• Like
Reaktionen: dmik

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.151
1.371
PIT, ORD
HGI hat hot breakfast.
Meide das Conrad.
Im Palmer zahlte ich (Diamond, sehe aber keinen Unterschied) $8 Aufpreis für hot breakfast. Würde ich jederzeit wieder buchen.

ganz klar Palmer House mein letzter Aufenthalt ist zwar schon drei Jahre her ... war aber Top!
Frühstück 8$ ist voll ok ... ich fand das Frühstück Buffet klasse, bei mir gab es das noch für lau beim Check-In auf Nachfrage ob es einen Diamond Angebot gibt bekam ich für jeden Tag einen Voucher.

Inzwischen (Stand 16.01) verlangt das Palmer House $15 als Upgrade fuer 'Full-Buffet', allerdings auch inkl. Eier/Pancakes etc. auf Bestellung. Das kalte Buffet ist inklusive, afaik auch fuer Gold.

Lage vom Palmer House ist sehr gut, das Hotel selber war mir persoenlich 'zu klassisch', aber das ist Geschmackssache - Mein Zimmer haette mal wieder eine Auffrischung vertragen koennen.
London House fand ich von den Zimmern und der Lage her auch gut, allerdings hat mich damals (2018) das Fruehstueck bzw. allgemein die Statusrecognition nicht ueberzeugt.

In Chicago ist mein bevorzugtes Hotel tatsaechlich das Radisson Blu Aqua. Gute Lage, schoene und recht grosse Zimmer - Bisher immer sehr zufrieden gewesen. Wuerde ich mir an deiner Stelle einmal anschauen, denn als Gold wuerde ich mir so oder so nicht zu viel erwarten bzgl. Recognition in Chicago...

• Like
Reaktionen: dmik