Hilton Marco Island/FL.

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.019
3.475
DRS, ALC
ANZEIGE
Bin im Dez. ca.2 Wochen in Florida. Das Westin Diplomat und RC Orlando sind fix.Wollte dazwischen das Hilton Marco Island an der Golfküste nehmen. Gibt es dazu Anmerkungen oder Erfahrungen? Bin HH gold.Preis mit ca.95€ bei hilton.com ist auch akzeptabel.
Alternativen könnten auch angeboten werden(Nähe Naples) , war sonst immer im RC Naples Golfresort.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Marco Island ist Betonbunker Central.

Ich war vor etwa zehn Jahren vor Ort und kann mich nicht mehr wirklich erinnern, d.h Standardhilton in den USA. IIRC, gibt es auf Marco Island auch ein all suite Kettenhotel, eventuell ist es das Marriott, vielleicht war auch das Hilton oder ein Upgrade damals.

RC Orlando und Westin Diplomat sind eher grosse Tourihotels, von daher kann ich in Sachen "Karibikfeeling" und Hilton das Hilton Key Largo Grande empfehlen, frisch renoviert und eher ruhig und beschaulich, sollten etwa 90 Minuten vom Diplomat sein.

Wenn du an der Westkueste im Grossraum Naples suchst, dann empfehle ich nach wie vor das Hyatt Regency Coconut Point Resort mit eigener privater Insel. Da schwimmst du 10m neben Delphinen und Rochen (!!) und ab und an kommt auch mal ein Manatee und ein sea turtle in Sichtweite. FS Buffet fuer die USA und sogar Hyatt mehr als okay und deutlich ueber dem Durchschnitt. Gute Upgrades fuer wenig Geld bei der Buchung ueber die NOR1 Optionen, sollte zudem in Dezember eher sehr leer sein, sprich 3 for 2 oder 4 for 3 Angebote sind wohl buchbar.

• Like
Reaktionen: Eastside

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.019
3.475
DRS, ALC
Ja das Hyatt ist mir auch aufgefallen.Leider bewegen sich die Raten um ca. 185++$. Werde mal mit deinem Optionscode versuchen die raten zu drücken.Besitze einen noch gültigen Platimum Voucher, vielleicht könnte der zum Einsatz kommen.

Nachtrag: Leider ging die Option nicht,gibt es bei Hyatt andere Codes für 3=4,4=5 ? Bin wohl zuviel bei *wood unterwegs, vernachlässige dadurch regelmäßig die anderen Ketten und kenne mich nicht so gut aus.

Zuletzt bearbeitet:

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Sunshine on Sale ist die reg. Hyatt Resort Promo, die je nach Jahreszeit 3 for 2 und 4 for 3, Upgrade und FS gibt.

$ 185 sind allerdings dann deutlich mehr als beim Hilton, in jedem Fall noch ~ $ 20 Resortfee, zudem kostet auch der Spa, fuer Diamond ist der kostenlos.

• Like
Reaktionen: Eastside

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Key Largo Grande kann ich auch nur empfehlen...sehr schön mit "privatem" Strandabschnitt. Nur darauf achten dass man ein Ocean-View oder Ocean-Front Zimmer nimmt, da man sonst auf den Parkplatz schaut. In der Nähe ist das Restaurant "Big-Chill" für ein sun-downer interessant.