Hilton München Park - Ausverkauf

ANZEIGE

MüBa

Erfahrenes Mitglied
20.01.2020
393
798
HAM | NUE
ANZEIGE
Falls jemand Sehnsucht nach dem Hilton Park hat, jetzt wird die Einrichtung verkauft.

https://twins-company.de/collections/direktverkauf-munchen

Das Hotel wird wohl von o.g. Anbieter nun stückchenweise verkauft.

Mit etwas Glück bekommt man ja vielleicht eine Matratze auf der schon der Monaco gelegen hat (1983 oder so 🙈 )

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.266
2.233
Den Schreibtisch und den dazugehörigen Stuhl aus der Präsidenten Suite hätte ich zu einem angemessenen Preis mitgenommen aber scheint schon verkauft worden zu sein.

TheHeavencraft

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
376
773
MUC
Also mich würde interessieren, ob es ernsthaft Leute gibt die sich einen Klopapierhalter gebraucht kaufen:

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.266
2.233
Mich wundert es echt, was die da noch für Geld haben wollen. Da gibt es wirklich viele Sachen fast neu für einen ähnlichen Preis....

Der Kauf erfolgt vermutlich hauptsächlich aufgrund des Namens 'Hilton' und der damit verbundenen Geschichte. Wer weiß welche Stars den Klohpapierhalter genutzt haben, um sich den Hintern abzuwischen. ;)

Spaß beiseite: Hätte es sich um schöne Designerstücke gehandelt, wäre der Erwerb einzelner Stücke aus der Präsidenten-Suite für mich interessant gewesen. Allerdings waren selbst diese Möbel nichts wirklich Besonderes.