Hilton Orlando und Umgebung

ANZEIGE

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.626
1.336
ANZEIGE
Hallo zusammen,
wir sind grade noch auf Florida Tour.
Bevor es zurück geht brauchen wir ein Hotel in der Umgebung von Orlando (maximal 1,5 Stunden bis zum Flughafen Orlando)
Wir wollen einfach noch die letzten 1,5-2 Tage entspannen.
Hat jemand eine Empfehlung für uns?

hiocio

Neues Mitglied
24.09.2015
16
2
Eine wirkliche Empfehlung kann ich dir nicht geben, jedoch kann ich dir vom DoubleTree by Hilton Hotel at the Entrance to Universal Orlando abraten. Alte abgewohnte Zimmer & die Qualität vom Breakfast nicht wirklich wie es sein sollte. War bisher nur in dem, würde definitiv ein anderes wählen beim nächsten Mal.

• Like
Reaktionen: lopi

Romerus

Reguläres Mitglied
01.06.2017
79
39
Homewood Suites by Hilton Orlando Theme Parks kannst auch streichen, war ich vor zwei Wochen.
Pool klein, riecht alles wie nasser Hund im Hotel :D
Das Hilton selbst hat angeblich eine Super Pool Anlage, die war aber den ganzen Mai unter "Wartung" und geschlossen deswegen bin ich ausgewichen. (leider)
Das Hampton Inn John Young Pkwy war jetzt eher Mäh, nix besonderes, sauber aber abgerockt.
Das Hampton Inn Orlando/Lake Buena Vista war ok, viele Disney Besucher als Gäste, aber Pool jetzt auch nicht übergroß.

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
764
593
Einer unserer schönsten Aufenthalte in der Gegend war in einem B&B an welchen wir uns auch Jahre später noch gern zurückerinnern:>

Hiltons in Florida hab ich in keiner guten Erinnerung...
Gruss
H.

LHSEN

Aktives Mitglied
04.04.2015
231
423
Orlando HGI International Drive North ist mein jeweiliger 1. Stay nach Ankunft in MCO; mit Pool, grossem Whirlpool und Barhütte draußen, incl. Wärmefeuer am Abend

• Like
Reaktionen: mb85

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.614
872
STR
Wir waren Ende Februar für ein paar Nächte im Hilton Altamonte Springs. Es ist etwas in die Jahre gekommen, Entspannen kann man dort wohl eher nicht. Diamond Benefits wurden ohne Rückfrage gewährt, Housekeeping war eher schlecht. Die Lage war für uns (zum Golfen) recht gut.

fkaway

Reguläres Mitglied
11.09.2018
67
19
BSL
Eine wirkliche Empfehlung kann ich dir nicht geben, jedoch kann ich dir vom DoubleTree by Hilton Hotel at the Entrance to Universal Orlando abraten. Alte abgewohnte Zimmer & die Qualität vom Breakfast nicht wirklich wie es sein sollte. War bisher nur in dem, würde definitiv ein anderes wählen beim nächsten Mal.
+1
Genauso wie DBT Orlando at Seaworld, trotz schön angelegter Außenanlage.

Wir nutzten immer wieder - so auch diesen Juli - das HGI sowie Embassy Suites Orlando Airport als Starthotel. Gibt mittlerweile viele Restaurants in dieser Gegend + man ist überall relativ schnell.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.291
2.663
Kein Hilton, aber das Rosen Shingle Creek eventuell auch mal anschauen. Zumindest an meinem Tag damals (2019) sehr billig (89€ für 3 inkl. Frühstück mit frischen Früchten, wahrscheinlich jetzt eher startend bei 140-150€), Zimmer sind auf 4*-Niveau, eine riesige sehr gepflegte Anlage mit 2 großen und einem kleinem Pool.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.242
3.789
DRS, ALC
In Vor Corona Zeiten war das Frühstück des DT Seaworld wirklich sehr gut und alles war frei. Jedoch die Zimmer eine Katastrophe, habe immer gedacht Ms.Bates schaut mit dem Messer um die Ecke....

fkaway

Reguläres Mitglied
11.09.2018
67
19
BSL
ANZEIGE
Waren grad im Hilton Orlando, welches ich Pre--Covid mit der Familie gerne besuchte, jetzt: keine Exec Lounge (!), renovierte Lobby, Lifte 3-11.OG lange Warteschlagen (war wie immer eine gut besuchte Convention im Gange), Lifte 12.-19.OG keine. Unser Zimmer im 19.OG hatte ein kleines Makeup im Badezimmer, ich kann mir aber im Jahr 2022 immer noch nicht erklären, warum man nicht effizientere Badezimmer mit mehr Aufhängemöglichkeiten einbaut...
Die $15.- credit p. adult sind im hoteleigenen Market Shop schnell verbraucht, wenn z.B. eine Wasser oder Softdrink $4.75 oder eine Kugel Eis $6 kostet, ./. 15% resort fee "discount", excl. taxes hin oder her... Ich vermisse immer noch das inkl. Breakfast oder Lounge vom dazumal.
Waren davor im Hyatt Place Orlando Airport wie auch HGI Orlando Airport, das erstere gewinnt bei Zimmergrösse und benefits wie free breakfast und parking.

Das Hilton Orlando punktet halt immer noch mit dem Lazy river und Pools, aber mit den resort plus self-parking fee wirds dann einfach lächerlich teuer...