Hilton Prag (Fluss) Renovierung

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
185
ANZEIGE
Hi,

jemand gerade im großen Hilton in Prag gewesen und kann etwas über aktuellen Zustand hinsichtlich der Renovierung von Lounge/Pool sagen?

Beides derzeit geschlossen? Wird eine Alternative für die Lounge geboten?

Danke und

lg
wf

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.309
912
NUE
Ich war am 27.12. da.
Zur Lounge kann ich nichts sagen, da kein Zugang als Gold.
Es gab einen Wochenplan mit reduzierten Poolzeiten. Am 28.12. war er z.B. komplett dicht. Keine Alternative. Am Morgen sind dann auch noch alle neuen Aufzüge ausgefallen und gefühlt Tausende Menschen haben sich versucht in die zwei alten Personalaufzüge zu quetschen.
Hab mich bei Hilton beschwert aber außer einer Entschuldigung und dem Hinweis, dass es ja zwei Aufzüge gab, gab es nichts.
An deiner Stelle würde ich das Hotel kontaktieren und nach der aktuellen Situation und dem Pool-Plan fragen. (Oder vermutlich besser: Anderes Hotel wählen.)

kidcreole

Reguläres Mitglied
21.06.2014
76
1
TXL
Ich war am 25.12. dort, die Lounge wurde renoviert und es wurde im Mezzanine-Level ein ungemütlicher und überfüllter Raum als Ersatz angeboten - ich habe sie nach einem kurzen Besuch gemieden.
Zum Pool kann ich nichts sagen, aber die "neue" Aufzugssteuerung konnte mich auch nicht überzeugen. Meist sehr lange Wartezeiten und einmal auch komplett ausgefallen.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.718
1.846
TXL
Ich war am 27.12. da.
Zur Lounge kann ich nichts sagen, da kein Zugang als Gold.
Es gab einen Wochenplan mit reduzierten Poolzeiten. Am 28.12. war er z.B. komplett dicht. Keine Alternative. Am Morgen sind dann auch noch alle neuen Aufzüge ausgefallen und gefühlt Tausende Menschen haben sich versucht in die zwei alten Personalaufzüge zu quetschen.
Hab mich bei Hilton beschwert aber außer einer Entschuldigung und dem Hinweis, dass es ja zwei Aufzüge gab, gab es nichts.
An deiner Stelle würde ich das Hotel kontaktieren und nach der aktuellen Situation und dem Pool-Plan fragen. (Oder vermutlich besser: Anderes Hotel wählen.)
es gab doch hier mal einen Beitrag, wo explizit der Zugang für Gold zugesagt wurde. Bei meinem letzten Besuch hatte ich ebenfalls Zugang bei Besenkammerbuchung (vor ca einem Jahr allerdings)

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
185
es gab doch hier mal einen Beitrag, wo explizit der Zugang für Gold zugesagt wurde. Bei meinem letzten Besuch hatte ich ebenfalls Zugang bei Besenkammerbuchung (vor ca einem Jahr allerdings)

Würde leider inzwischen geändert und wird seitens des Managements auch auf Nachfrage sehr deutlich kommuniziert.

• Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.718
1.846
TXL
Also Deluxe Room buchen, wenn man als Gold Wert auf Loungezugang legt.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
185
Also Deluxe Room buchen, wenn man als Gold Wert auf Loungezugang legt.

Nope, Executive buchen, wenn man Wert auf Loungezugang legt.

Ansonsten zur aktuellen Situation:

Dear Mr. wf,
Thank you very much for your email.
Please note that are executive lounge is fully functioning on Lobby floor, please find detailed schedule attached below:

06.30 – 10.30 Executive breakfast buffet (Monday – Friday)
06.30 – 11.00 Executive breakfast buffet (Saturday – Sunday)
11.00 – 22.00 Selection of soft drinks, coffee, tea, dry snacks and fruits
15.00 – 17.00 Afternoon tea, assortment of cakes and sandwiches
18.00 – 20.30 Hot and cold canapés, beer and wine
18.00 – 20.00 Spirits
20.30 – 22.00 Selection of soft drinks, coffee, tea, dry snacks and fruits

In regards of swimming pool,
Swimming pool is opened daily from 7AM – 10AM and 7PM -10PM.

• Like
Reaktionen: jotxl

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
185
Ist auch richtig so... Deutsche Gold Members sind ja keine Statuskunden, sondern nur für ein Trinkgeld erkaufte DKB Mitglieder!!! ;)

Zweifelhafte Aussagen werden auch durch übertriebene Nutzung von Ausrufezeichen nicht richtiger. Oder macht man das in der Schweiz so?

marco50

Erfahrenes Mitglied
30.11.2014
667
318
Oje, im "Grossen Reich" gibts einen weiteren Coronavirus-Fall... Hoffentlich ist euer SPD Fuzzi schon darüber informiert!!!!! ;)

Satzzeichen sind tatsächlich keine Herdentiere. Und welcher SPD-Fuzzi? Der Gesundheitsminister? Der ist von der CDU.

TobiasMuc

Reguläres Mitglied
21.01.2018
52
111
Um wieder auf das Hauptthema zu kommen. Wir waren zuletzt zwei Mal im Hilton Prague zu Gast und beide Male sehr zufrieden. Die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen und die Zimmer sind sehr schön und gemütlich geworden. Auch das Aufzugsystem wurde offenbar überarbeitet, so dass dieses nun schneller und weniger konfus wirkt. Die Lounge steht nun auch wieder zur Verfügung, wenngleich diese gemessen an der Zimmeranzahl des Hotels doch durchaus größer hätte ausfallen können

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
185
Um wieder auf das Hauptthema zu kommen. Wir waren zuletzt zwei Mal im Hilton Prague zu Gast und beide Male sehr zufrieden. Die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen und die Zimmer sind sehr schön und gemütlich geworden. Auch das Aufzugsystem wurde offenbar überarbeitet, so dass dieses nun schneller und weniger konfus wirkt. Die Lounge steht nun auch wieder zur Verfügung, wenngleich diese gemessen an der Zimmeranzahl des Hotels doch durchaus größer hätte ausfallen können
Hast du zufällig einen Schnappschuss der neuen Lounge gemacht?