Hilton Warschau

ANZEIGE

BBFFM

Reguläres Mitglied
18.11.2011
39
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

lohnt es in Warschau 7 Euro mehr pro Nacht zu investieren ein Deluxe Zimmer zu buchen? Oder gibt es dann auch "nur" das Upgrade auf den Exfloor? ;-)

VG Chris

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Uiuiui, Hilton Warschau... ganz kritisch :D Habe da sehr bescheidene Erfahrungen mit dem Rausrücken von Upgrades gemacht.

Generell gefallen mir die Deluxe Plus / Executive Plus Zimmer sehr gut, welche den Aufpreis meiner Meinung nach definitiv wert sind, im Gegensatz zu nur Deluxe. Ohne vorherige E-Mail bzw. Diskussion am Front Desk sollte man sich allerdings nicht auf scheinbar garantierte Upgrades verlassen.

Da du als Diamond eh garantierten Lounge Zugang hast, würde ich ein Deluxe Plus Zimmer buchen und als Upgrade wenn dann ein Exec Plus annehmen, da normale Exec Zimmer halt die Besenkammern auf höherem Stockwerk sind.

• Like
Reaktionen: LH 056

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Uiuiui, Hilton Warschau... ganz kritisch :D Habe da sehr bescheidene Erfahrungen mit dem Rausrücken von Upgrades gemacht.

Generell gefallen mir die Deluxe Plus / Executive Plus Zimmer sehr gut, welche den Aufpreis meiner Meinung nach definitiv wert sind, im Gegensatz zu nur Deluxe. Ohne vorherige E-Mail bzw. Diskussion am Front Desk sollte man sich allerdings nicht auf scheinbar garantierte Upgrades verlassen.

Da du als Diamond eh garantierten Lounge Zugang hast, würde ich ein Deluxe Plus Zimmer buchen und als Upgrade wenn dann ein Exec Plus annehmen, da normale Exec Zimmer halt die Besenkammern auf höherem Stockwerk sind.

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es mir sowas von egal ist ob ich ein Exec Plus Zimmer oder ein normales Exec Zimmer habe...kann beim Exec Plus nicht wirklich einen Vorteil sehen.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Ich habe in Warschau eine Mail einige Tage vorher geschrieben, welche Kategorie ich buchen soll, um eine Executive Corner Suite zu bekommen. Die Antwort.

Dear Mr Lennart

Thank you for contacting Hilton Warsaw and as well thak you for your loyalty to the Hilton Hhonors.

As an appreciation to your loyalty I suggest to make a reservation for a standard room and we will offer a free upgrade to an Executive Corner Suites.
Please notify me directly when the reservation is made so that I personaly take care of it.

Should you require any further assistance in regards to your stay please do not hesitate to contact me directly.

Best Regards

10 Minuten nach Buchung war die Buchung umgestellt und ich hab eine neue Bestätigung bekommen mit der Suite drin. Wohlgemerkt für eine pr09xx-Code, ergo für ca. 60 EUR. Und bei meinen beiden vorherigen Aufenthalten dort als Gold gabs auch immer Executive Floor, allerdings ohne Plus oder Deluxe.

• Like
Reaktionen: MisterG

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
612
286
Habe ähnliche Erfahrungen gemacht, bei Check-In wurde mir bei zwei Aufenthalten stets mitgeteilt, dass ich als Gold-Member natürlich auf das Executive--Level inkl. Zugang zur Lounge geupgradet werde. Das Upgrade stand auch jeweils am Morgen der Anreise in der Buchung (Executive-Room).

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.813
250
Habe ähnliche Erfahrungen gemacht, bei Check-In wurde mir bei zwei Aufenthalten stets mitgeteilt, dass ich als Gold-Member natürlich auf das Executive--Level inkl. Zugang zur Lounge geupgradet werde. Das Upgrade stand auch jeweils am Morgen der Anreise in der Buchung (Executive-Room).

..schaffe es als Diamond in WAW grundsätzlich nie auf den Exe Floor da sich die Raucherzimmer allesamt auf der 13ten Etage befinden .:mad:
Loungezugang wird allerdings immer gewährt.

Ridgeway