HKG-TPE-HKG wieder aufgenommen

ANZEIGE

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
ANZEIGE
Ich wurde hier einst auf eine meinerseits obliegende Unaufmerksamkeit hingewiesen. Dieser Flug existierte kurzfristig nicht mehr. Existierte nicht mehr, soll den meinerseits gewollten Hinweis erläutern das TG 608 nun zur Positionierung in TPE wieder Planmässig 20:25 HKG mit einem E-B Produkt mit einem A 330 Richtung Repuplic of China abhebt. Ankunft 21:55. Damit könnte das zukünftige Ping and Pong Mitglied BR Anschlussflüge sichern. TG ab TPE fliegt dann allerdings sehr zeitig von TPE nach BKK. 7:50 am

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
392
23
MUC
Kann das sein, dass du ein Beamter bist? Zumindest das was du schreibst, klingt danach...
Ist wahrscheinlich der TG Flug, der frueher von BKK via TPE nach ICN und wieder zurueck ging.

Zuletzt bearbeitet:

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Sei willkommen. Nein, Beamter bin ich nicht, war nie in meiner Lebensplanung beinhaltet. Ich muss leider viel fliegen, dies nicht nur mit der Star Alliance. Wo die TG morgens hinfliegt habe ich ja auch geschrieben.

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Sollten Hinweise dieser Art unerwünscht sein, bitte in die Penalty Box verschieben. Das macht dann der Hausmeister

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
392
23
MUC
Die Info ist ja gut, aber ich brauchte mindestens 5 Anlaeufe, um zu verstehen, was
du zum Ausdruck bringen willst....in diesem Sinne

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Guten Flug, bin ca. 19.5 -20.5 dabei, ansonsten vorher HKG, dann TPE

Zuletzt bearbeitet:

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Herr Rambuster, es geht lediglich um eine ehemalige Verbindung zwischen HKG und TPE, welche TG wieder aktiviert hat. Also, nicht mehr HKG-BKK-TPE, sondern HKG-TPE in 1:30 hrs. Nicht nur gut zu wissen wenn man einen GF bucht via BKK/HKG/TPE, sondern auch in Zukunft mit BR ab TPE. Stössle :rolleyes:

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Für meine Buchung auf der Strecke TPE nach HKG mit TG609 Mitte September 2013 wurde mir heute von USAirways mitgeteilt, dass das Segment mit Thai nicht mehr verfügbar ist. Ich durfte telefonisch umbuchen auf EVA Air, zum Glück gibt es seit deren Beitritt zur Star Alliance für diese Strecke ausreichend Verfügbarkeit, auch für Business Class Awards. Ehrlich gesagt war ich sogar froh darüber, da sich der Abflug dadurch von 7:45 Uhr auf 10:20 Uhr verschoben hat (länger schlafen) und der Flug nun in der Royal Laurel Class stattfindet. Somit kann ich auf dem kurzen Flug die neuen komplett flachen Betten von EVA Air ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet: