HKG - Treffen ( 1. Nov. Wochenende )

ANZEIGE

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
ANZEIGE
Bin dabei, 4.-6. November in HKG.

Wohne in HKG (wenn ich nicht wie meist unterwegs bin ;) ), also falls ihr Fragen habt einfach PN.

• Like
Reaktionen: berlinermartin
Z

Zinni

Guest
Ich bin an zwei Tagen dabei wenn ich eine Wartelistebestätigung für meinen Flug bekomme:

Zinni: 3.11-5.11.2016 Novotel Hong Kong Nathan Road

Wenn nicht lande ich erst am 4.11 um 16:20 und fliege am 5.11 um 10:20 weiter. Ich glaube da bleibe ich lieber am Flughafen im Novotel Hong Kong Citygate.

Das gleiche am 7.11, relative späte Landung und früherer Weiterflug. Da übernachte ich auch im Novotel am Flughafen. Den Beitrag hätte ich vor meinen Buchungen lesen sollen, schade. Vielleicht klappt ja die Warteliste noch...

berlinermartin

WM Tippgott 2014
22.09.2013
750
52
BER
Ich bin an zwei Tagen dabei wenn ich eine Wartelistebestätigung für meinen Flug bekomme:

Zinni: 3.11-5.11.2016 Novotel Hong Kong Nathan Road

Wenn nicht lande ich erst am 4.11 um 16:20 und fliege am 5.11 um 10:20 weiter. Ich glaube da bleibe ich lieber am Flughafen im Novotel Hong Kong Citygate.

Das gleiche am 7.11, relative späte Landung und früherer Weiterflug. Da übernachte ich auch im Novotel am Flughafen. Den Beitrag hätte ich vor meinen Buchungen lesen sollen, schade. Vielleicht klappt ja die Warteliste noch...

Hallo Zinni,

warten wir mal ab wenn 03.11.-05.11. klappt würde ich dich als Teilnehmer eintragen wenn das für
Dich ok ist. Vorher macht es ja keinen Sinn.

Martin

• Like
Reaktionen: 1 Person
Z

Zinni

Guest
Hallo Zinni,

warten wir mal ab wenn 03.11.-05.11. klappt würde ich dich als Teilnehmer eintragen wenn das für
Dich ok ist. Vorher macht es ja keinen Sinn.

Martin

Hallo Martin,

ist ok, ich melde mich. Wenn ich die Bestätigung spätestens eine Woche vorher bekomme bin ich dabei, sonst nicht.

Gruß
Gerald

• Like
Z

Zinni

Guest
Hallo,

ich habe meine Pläne bzw. Hotel geändert. Eigentlich ist es ja doof zweimal (wenn auch nur kurz) in Hong Kong zu sein und beides Mal am Flughafen schlafen (obwohl ich schon mehrfach in der City war).

Bitte mich eintragen:

Zinni: 5.11.2016 Novotel Hong Kong Nathan Road / Abends. Natürlich ja nach dem was gemacht wird, wenn es in die New Territories zum Schlangenessen geht eher nicht ;)

Bin jetzt am 3.11 und 4.11 auf Warteliste um in Hong Kong anzukommen, der 5.11 ist bestätigt. Wenn eines davon klappt wird meine Anwesenheit beim Treffen erweitert.

Gruß
Gerald

• Like
S

smalessu

Guest
Ich bin am 9.+10. beruflich in HKG. Wenn meine +1 es erlaubt werde ich etwas früher anreisen. Hotel wird das Conrad, wobei ich das WE wohl eher im Grand Hyatt oder Hyatt Regency sein möchte.

Z

Zinni

Guest
Meine Warteliste wurde heute bestätigt :)

Aber ich sehe dass ich mich oben an den Tagen geändert habe. Ich fliege nun am 1.11 in Deutschland ab und erreiche HKG am 2.11. Nachmittags.

Zinni Übernachtung: 2.-4.11.2016 (drei Nächte) Novotel Hong Kong Nathan Road

Der Weiterflug ist am 5.11 um 10:20.

berlinermartin

WM Tippgott 2014
22.09.2013
750
52
BER
Meine Warteliste wurde heute bestätigt :)

Aber ich sehe dass ich mich oben an den Tagen geändert habe. Ich fliege nun am 1.11 in Deutschland ab und erreiche HKG am 2.11. Nachmittags.

Zinni Übernachtung: 2.-4.11.2016 (drei Nächte) Novotel Hong Kong Nathan Road

Der Weiterflug ist am 5.11 um 10:20.

Habe es in der Teilnehmerliste geändert auf 02.11.-04.11.

Martin

• Like
Reaktionen: 1 Person
Z

Zinni

Guest
Bitte bei mir ein Update bei Zinnis Übernachtungen:

2.-4.11.2016 (drei Nächte) Novotel Hong Kong Nathan Road +
7.11.2016 (eine Nacht) Hotel Pravo Peking Road

Zuletzt bearbeitet:
Z

Zinni

Guest
Meine geschätzte hundertste Änderung ("etwas" übertrieben und hoffentlich die Letzte):

Zinni:

2.-5.11.2016 (drei Nächte): Holiday Inn Golden Mile

7.-8.11.2016 (eine Nacht): Novotel Citygate (der Weiterflug wurde von Nachmittags auf Vormittags geändert)

Gruß
Gerald

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.799
1.475
sieht so aus, als ob der Termin steht ... und mir ist ein gerade noch gültiges Ticket nach HKG aufgefallen. Mal sehen, was ich damit machen kann ;)
Melde mich kurzfristig

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.668
736
Großherzogtum
Ni hao zusammen!

Mit TomsenTom und mir reisen zwei weitere Foristeninsassen an und wenn sich die noch in HongKong verbliebenen Mitbrüder zu einem gemeinsamen Abendessen oder Bierchen treffen sollten am Abend des 8. (also morgen) dann würden wir gerne die Runde erweitern.
Einfach melden!

berlinermartin

WM Tippgott 2014
22.09.2013
750
52
BER
Ni hao zusammen!

Mit TomsenTom und mir reisen zwei weitere Foristeninsassen an und wenn sich die noch in HongKong verbliebenen Mitbrüder zu einem gemeinsamen Abendessen oder Bierchen treffen sollten am Abend des 8. (also morgen) dann würden wir gerne die Runde erweitern.
Einfach melden!

Hab Dir mal eine PM geschrieben.

E

El_Duderito

Guest
Ich werde wohl am Donnerstag 21-23 Uhr in The Pier sein.