Hohe OTA-Rabatte von TUI auf Idealo (Langstrecke) - oft 30-60€

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.182
2.468
ANZEIGE
Viele Langstrecken werden derzeit bei flug.idealo.de mit 30 bis 50€ rabattiert - nahezu alle Airlines wie KL, AF, LA, EK, SU, AZ, TK, IB, QR, OS usw.

Die Zahlung mit VI, MC und Lastschrift ist gebührenfrei (y)

Als Beispiel z.B. FRA-KUL mit KL im November 447€ statt 510€ (was dann sogar 63€ Discount auf den GDS-Tarif sind...)

Wer eine Langstreckenbuchung geplant hatte, sollte also mal fix auf www.flug.idealo.de vorbei schauen :p

Aur0ra

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
274
48
DFW / NUE
Sehr gutes Angebot, in meinem Fall mehr als 100€ Rabatt und außerdem DL Main Cabin anstatt DL Basic Economy - damit 1. Gepäck frei und Sitzplatzwahl möglich. Die mehr als 100€ Rabatt waren gegenüber dem BE-Tarif, der MC-Tarif hätte sogar mehr als 200€ mehr gekostet.

Ticket wurde bereits ausgestellt und ich konnte Sitze auf der DL-Webseite auswählen, sollte also alles klappen.

• Like
Reaktionen: flyer09

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.182
2.468
Hast du mal probiert, ob das Ticket mit der Ticketnummer auf www.saudia.com aufrufbar ist?

Wobei der Preis auch bei www.delta.com im Ticket erscheinen müsste - dann kannst du auf den Cent genau ausrechnen, wieviel TUI "draufgelegt" hat :)

TUI hat teilweise auf www.flug.idealo.de übrigens immer noch sehr viele "hohe Rabatte" (y)

Aur0ra

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
274
48
DFW / NUE
Sowohl Saudia als auch die DL-Belegseite zeigen mir nur die YR sowie Steuern, Gebühren und Abgaben, aber nicht die Base Fare. Auf der DL-Seite steht dort ausschließlich "IT".

• Like
Reaktionen: flyer09

lukausmuc

Reguläres Mitglied
23.07.2010
34
0
Scheint noch zu laufen, letzten Sonntag genau 3x 40€ auf SK nach EWR gespart. Leider ohne vorher den Thread gesehen zu haben ;-)

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.182
2.468
Sowohl Saudia als auch die DL-Belegseite zeigen mir nur die YR sowie Steuern, Gebühren und Abgaben, aber nicht die Base Fare. Auf der DL-Seite steht dort ausschließlich "IT".

Da ist wohl der Wurm versteckt - TUI verkauft (wie auch CheapTickets und Flugladen regelmässig) einfach IT-Tarife (Tour Operator-Tarife) "ohne Landleistung" :D:rolleyes: