Holiday-Inn Krakau

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.169
423
Münsterland
ANZEIGE
Hallo,
möchte demnächst mit meiner Frau nach Krakau fahren. Sind Spire bei IHG und GOLD bei Hilton.

Von der Lage her käme das Holiday-Inn in Betracht. Ist schon jemand von den Forenkollegen hier dort gewesen und kann berichten?

Schönes Hotel? Oder sollten wir doch besser eines der 3 Hilton in Krakau bevorzugen?

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.668
736
Großherzogtum
Die Lage ist gut, die Mitarbeiter waren stets freundlich.
Von außen sieht das Haus etwas moderner aus als es ist - einige Zimmer sind schon ein paar Jährchen alt (stichwort "Eiche rustikal").

Beim Frühstücksbuffet gab es eine sehr große Auswahl an allem möglichen, die Qualität war okay. Keine Spitzengastronomie, aber definitiv auch keine Beschwerdegrund. Einzige die Atmosphäre im Frühstücksraum ist etwas doof. Zwar hell und freundlich gestaltet, allerdings nur mit Kunstlicht da der Raum im Keller liegt. Bei Hochbetrieb beim Frühstück kommt deswegen schnell Kantinenamtosphäre auf, das wird man aber in vielen (meist großen) Hotels erleben - selbst MIT Tageslicht.

Als Platin-Gast habe ich ein riiiiesiges Eckzimmer bekommen, gebucht war Besenkammer.

Also: Grundsolide - aber keine Prachtvilla.
Gastronomische Services außerhalb des Frühstücks wurden von uns NICHT genutzt.

• Like
Reaktionen: Kubi

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
106
FRA
Habe dort mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht. Gemessen am EMEA HI-Standard schon fast eher ein Crowne Plaza, sehr schöne Zimmer (wie oben erwähnt im älteren Stil, aber sehr gut in Schuss) und aufmerksames Personal. Gute Anerkennung des (Platin-) Status. Lage ist Top, sehr zentral und trotzdem ruhig.

Essen würde ich nicht zwingend im Hotel, sehr viele Restaurants sind in Laufweite und direkt gegenüber gibt es ein sehr nettes kleines Frühstückskaffee.
Downside: Gym ist ein Witz (sofern relevant).