Holiday-Inn Voorburg bei Den Haag verlässt IHG

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.153
395
Münsterland
ANZEIGE
Hallo,
hatte das Hotel für Pfingsten gebucht. Gestern bekam ich eine Mail von IHG, dass die Buchung storniert werden muss. Das Hotel verlässt IHG in Kürze und danach können die Buchungen von IHG nicht mehr berücksichtigt werden. Sehr schade, dass Hotel hatte was, super tolles Frühstück in einem Restaurant mit viel Design und außerdem waren die Raten für Den Haag oft extrem günstig.
Lage war auch gut, noch vor der Stadt aus Richtung Deutschland und mit gratis Parken in der Nähe. Und zudem sehr gute Anbindung mit ÖPNV.

• Like
Reaktionen: hannoi75 und rescue

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
939
389
MUC/BRE
Hallo,
hatte das Hotel für Pfingsten gebucht. Gestern bekam ich eine Mail von IHG, dass die Buchung storniert werden muss. Das Hotel verlässt IHG in Kürze und danach können die Buchungen von IHG nicht mehr berücksichtigt werden. Sehr schade, dass Hotel hatte was, super tolles Frühstück in einem Restaurant mit viel Design und außerdem waren die Raten für Den Haag oft extrem günstig.
Lage war auch gut, noch vor der Stadt aus Richtung Deutschland und mit gratis Parken in der Nähe. Und zudem sehr gute Anbindung mit ÖPNV.

Hab das Haus 2x gebucht, kam 2x mit dem letzten Flieger in AMS an und bin mit dem Mietwagen hingefahren, hab 2x keinen Parkplatz in der viel zu engen Tiefgarage gefunden und wurde 2x (!) danach wegen Überbuchung ins VOCO weitergeschickt. Mir kann der Laden den Buckel runterrutschen ;-)

(Und das Frühstück bzw. Zimmer im VOCO sind toll. Vor allem die Tresor-Bar.)

• Like
Reaktionen: hannoi75