Holidayauto.de: Verwirrung mit der zubuchbaren Versicherung

ANZEIGE

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
ANZEIGE
Wollte mir gerade bei Holidayauto.de ein Auto mieten, bin aber etwas verwirrt wegen der Versicherung.

Eigentlich ist in dem von mir gewählten Tarif Vollkasko ohne SB inklusive, trotzdem wird eine weitere Versicherung der Allianz zum Ausschluss jeglicher Selbstbeteiligung gegen extra Bezahlung angeboten. Ich hab mir die Mietbedingungen und die Bedingungen der Extraversicherung angschaut verstehe aber ehrlicherweise nicht unbedingt was die Zusatzversicherung soll. Kann mir jemand helfen?

Desweiteren ist mir aufgefallen, das die Veränderung der Eingabe des Wohnsitzes den Preis verändert. Weiss jemand ob dadurch die AGBs des entsprechenden Landes Anwendung finden oder beliben es die .de AGBs?

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
892
34
DRS
Da ich auch grad auf der Suche bin nach einem Mietwagen, bin ich auch hierauf gestoßen. Fahrzeug wäre für meine Anmietung da sogar noch günstiger. Billiger Mietwagen | Autovermietung >> Elephant Car Hire

Da doch holidayautos insolvent sein soll, bin ich da grad auch etwas verunsichert. Alternativ würde ich zu sunnycars.de gehen, weil da die alle Daten zumindest was die Versicherung betrifft besser aufgelistet sind und die eine inkludierte Zusatzhaftpflicht dabei haben.

• Like
Reaktionen: SQ325

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Zumindest scheint holidayauto unruhige Zeiten zu haben. Danke fuer die Info. Werde mich dann wohl mal beim Wettbewerb umsehen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.178
1.797
holidayautos als Marke wurde von Travelocity an CarTrawler verkauft - alter Name neuen Firma, neuen Konditionen, an 1.11. geht die jetztige Firma über an die neue Cartrawler mit schlechteren Konditionen....

• Like
Reaktionen: SQ325