Hon Circle Check in VIE

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
Eine Person First Class begleitperson Business, beide auf den gleichen Flügen. Darf auch die Begleitperson der hon circle check in inkl. Siko nutzen?

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.382
2.200
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Keinesfalls. Die Begleitperson wird zum FR-CI eskortiert und dort an den Pranger gestellt (mit einem Schild "Eure Armut kotzt mich an" um den Hals). Die Fastlane-Codierung auf dem BP wird gelöscht, du bekommst ein Downgrade in die Y, Mittelsitz ganz hinten. In der Lounge wird man euch - so ihr noch hineinkommt - ins Essen spucken. Wo kämen wir denn da hin ;) ?

Im Ernst: by the books geht diese Kombi wohl nicht, im Endeffekt wird es kein Problem sein.

• Like
Reaktionen: 330

Basito

Aktives Mitglied
31.07.2015
198
189
Geht, ich hatte First Zubringer nach Fra, meine Begleitung nur Eco auf dem selben Flug, aber mit Ende in Fra. Sowohl Check-In, als auch Limo in Fra waren kein Problem (Limo wurde sogar vom Fahrer aktiv angeboten, nachdem er gesehen hat, dass wir uns verabschiedet haben)

• Like
Reaktionen: ANK660

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Geht, ich hatte First Zubringer nach Fra, meine Begleitung nur Eco auf dem selben Flug, aber mit Ende in Fra. Sowohl Check-In, als auch Limo in Fra waren kein Problem (Limo wurde sogar vom Fahrer aktiv angeboten, nachdem er gesehen hat, dass wir uns verabschiedet haben)
Danke für die Info! Ich vermute auch HON Lounge Zugang war kein Problem.