HON Lounge VIE

ANZEIGE

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
ANZEIGE
Hat man mit einem First Class Ticket (First mit LH erst ab FRA, VIE-FRA mit OS oder LH) Zugang zur HON Lounge in VIE. Ich bin KEIN HON!

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.159
3.514
ZRH / MUC
Hat man mit einem First Class Ticket (First mit LH erst ab FRA, VIE-FRA mit OS oder LH) Zugang zur HON Lounge in VIE. Ich bin KEIN HON!

Nein.

Wobei ich jetzt keine wertende Aussage zur HONdehütte VIE treffen möchte - wenn ich keine Aussenposition habe, bevorzuge ich die SEN-Lounge.

• Like
Reaktionen: NG 1

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.895
753
INN
Das war aber ganz klar eine wertende Aussage :) Ich geh auch bei Aussenpositionen (die ich ja nach INN immer hab) nicht in die HONdehuette sondern in die Jetlounge, dort ist es einfach deutlich gemuetlicher, und es gibt sogar Tische an denen man arbeiten kann.

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Wo ist denn die HON Lounge in VIE? Ich kenn nur die C Lounge und die *G/Sen Lounge am Aufgang zu den C Gates.

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE
hch: "Das war aber ganz klar eine wertende Aussage Ich geh auch bei Aussenpositionen (die ich ja nach INN immer hab) nicht in die HONdehuette sondern in die Jetlounge, dort ist es einfach deutlich gemuetlicher, und es gibt sogar Tische an denen man arbeiten kann. "

Ernsthaft ? Ich dachte, in der HON Lounge gibts gutes Futter ? (obwohl das Brot gut ist, kann ich den Liptauer/anderen Aufstrich aus der JL nicht mehr sehen.....)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.133
München
Ernsthaft ? Ich dachte, in der HON Lounge gibts gutes Futter ? (obwohl das Brot gut ist, kann ich den Liptauer/anderen Aufstrich aus der JL nicht mehr sehen.....)

Futter ist nicht alles. Natürlich hat die HONdehütte in VIE entsprechendes DO&CO Catering.
Aber zum Arbeiten sind die Tische da drin nicht wirklich geeignet.

• Like
Reaktionen: VIEDüse

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.731
1.422
In der HONdehütte gibt es vor Allem Ruhe, manchmal sogar Einsamkeit.
Der grosse Vorteil morgens, die Dusche hat warmes Wasser!

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.159
3.514
ZRH / MUC
In der HONdehütte gibt es vor Allem Ruhe, manchmal sogar Einsamkeit.
Der grosse Vorteil morgens, die Dusche hat warmes Wasser!

Das mit der Ruhe kann ich zumindest zu den Zeiten, wenn ich übrlicherweise in VIE abfliege (Freitag Abend...), nicht bestätigen. Habe da sogar schon erlebt, dass es Stehplätze gab (!). Die HONdehütte ist ein kleiner, viereckiger Raum mit paar wenigen Tischen, jeder sieht jedem in den Laptop, und wenn nur einer telefoniert, bekommen alle alles mit. Dann lieber in der SEN-Lounge (Schengen) einen Platz direkt hinter der Rezeption. Und satt wird man dort auch.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.731
1.422
Meine Zeit ist morgens um 6:00 und abends ab 21:00 Uhr. Da war es immer leer

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.895
753
INN
Ich war laenger nicht mehr in der HONdehuette, aber zur Fruehstuckszeit war das essen am Ende nicht wirklich gut. Anfangs gab es noch a la carte menues auf Bestellung, aber das wurde schon vor langer Zeit abgeschafft. Insbesondere zur Fruehstueckszeit gabs nurnoch die gleiche Eierpampe wie in der SEN lounge. Da geb ich lieber ein paar Euro aus und bestell mir ein Fruehstuck in dem Restaurant neben der Pier C SEN-Lounge.