HON mit 4-5 BKK-LDN moeglich?

ANZEIGE

LDN

Neues Mitglied
30.06.2017
3
0
ANZEIGE
Sorry, für Newby Fragen; gibt es eine Uebersicht wieviel Prozente von Star Alliance Partner als Miles and More Status Meilen angerechnet werden? Ich bin mir bewusst, dass diese nicht für HON Qualifikation gelten. Ich versuche jedoch dieses Jahr den Senator zu erreichen. Es werden mir mit den bereits gebuchten und geplanten Flüge noch etwas weniger 28.000 Meilen fehlen. Leider habe iche bereits einen Flug LHR-ZRH-BKK und zurück in P gebucht. Dies war bevor ich Euer geniales Forum entdeckt hatte.

im Dezember plane ich Kuba Urlaub und versuche damit die fehlenden 28.000 Meilen zu erreichen. Dachte via Kanada oder Panama, ich fand jedoch nicht wieviele Prozente bei Air Kanada oder Copa Airlines als Miles and More Status angerechnet wird.

vielen Dank für Eure Hilfe
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Sorry, für Newby Fragen; gibt es eine Uebersicht wieviel Prozente von Star Alliance Partner als Miles and More Status Meilen angerechnet werden?
Newby [sic!] Fragen sind kein Problem.
Das findet man aber alles auf der durchaus formschönen M&M Homepage: https://www.miles-and-more.com/online/myportal/mam/de/earn/flight
Einfach mal selber 5-10 Minuten investieren. :)

Die Gutschriften variieren von Airline zu Airline und hängen überdies von der Buchungsklasse ab.
Du erwartest doch jetzt nicht, dass wir das hier alles nochmal auflisten!? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: skywest und LDN

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
im Dezember plane ich Kuba Urlaub und versuche damit die fehlenden 28.000 Meilen zu erreichen. Dachte via Kanada oder Panama, ich fand jedoch nicht wieviele Prozente bei Air Kanada oder Copa Airlines als Miles and More Status angerechnet wird.

vielen Dank für Eure Hilfe

Hm, nachdem Du bei M&M sammeln willst, musst Du dort schauen, wieviel angerechnet wird, nicht umgekehrt, z.B. https://www.miles-and-more.com/online/myportal/mam/de/earn/flight/offer?nodeid=2492552&l=de :confused:

Anonsten - ohne Gewähr für Korrektheit - gibt es auch Where to Credit | How Many Miles | Every Frequent Flyer Program
 
  • Like
Reaktionen: LDN

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.593
1.227
ANZEIGE
300x250
Sorry, für Newby Fragen; gibt es eine Uebersicht wieviel Prozente von Star Alliance Partner als Miles and More Status Meilen angerechnet werden? Ich bin mir bewusst, dass diese nicht für HON Qualifikation gelten. Ich versuche jedoch dieses Jahr den Senator zu erreichen. Es werden mir mit den bereits gebuchten und geplanten Flüge noch etwas weniger 28.000 Meilen fehlen. Leider habe iche bereits einen Flug LHR-ZRH-BKK und zurück in P gebucht. Dies war bevor ich Euer geniales Forum entdeckt hatte.

im Dezember plane ich Kuba Urlaub und versuche damit die fehlenden 28.000 Meilen zu erreichen. Dachte via Kanada oder Panama, ich fand jedoch nicht wieviele Prozente bei Air Kanada oder Copa Airlines als Miles and More Status angerechnet wird.

vielen Dank für Eure Hilfe

schau nach Eurowings in BEST