HON-Newbie Fragen

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
ANZEIGE
Wo gibt es denn das HON-Forum?

Danke.

Das "HON-Forum" ist - wie in diesem Thread angesprochen - ein Unterbereich des VFT, der nur für HONs gegen Nachweis zugänglich ist. Zugang kann über rcs angefordert werden.
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Und man muss erstmal 250 Beiträge im Forum geleistet haben.
Ich werde somit von Qualität auf Quantität umsteigen - wird dann automatisch eine "123" an meinen Namen gehängt??? :D
 

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Ja, Dubaicity....

da müssen wir wohl noch ran, wobei Du da ja bald bist.
Hier nützt wohl der HON Status auch nichts, um einen Fast track zu erreichen.
 

Nobbinil

Aktives Mitglied
29.08.2009
194
0
HAM & ALC
@Peter1000. Wir müssen einfach eine ausreichende Menge Lötzinn abliefern und "Schwupps" sind die 250 geschafft - dies war der erste davon :blah:
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Puhh, ist ganz schön anstrengend, viel inhaltsloses Zeug zu schreiben... Noch 48x
 

Nobbinil

Aktives Mitglied
29.08.2009
194
0
HAM & ALC
Ist für mich natürlich einfacher: Schon in der Grundschule hatten meine Lehrer Zweifel, ob ich wirklich etwas zu sagen hatte, wenn ich anfing zu Reden.
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Ist für mich natürlich einfacher: Schon in der Grundschule hatten meine Lehrer Zweifel, ob ich wirklich etwas zu sagen hatte, wenn ich anfing zu Reden.

Die Ansage bekam ich bei einer Examensprüfung vom Professor:
" Bei ihnen bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie wirklich viel wußten, oder ob sie einfach reden können, ich gebe ihnen daher nur eine 2"
 

Nobbinil

Aktives Mitglied
29.08.2009
194
0
HAM & ALC
Die Ansage bekam ich bei einer Examensprüfung vom Professor:
" Bei ihnen bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie wirklich viel wußten, oder ob sie einfach reden können, ich gebe ihnen daher nur eine 2"
Dann hast Du Dein Examen vermutlich in Soziologie o. Ä. gemacht - da gilt jede Note > 1 als heftige Kritik!