ANZEIGE
Wie sich rausstellte ist sie eine namhafte Diamantenhändlerin aus Belgien!
Hoffe sie hat sich dann erkenntlich gezeigt ;-)
Wie sich rausstellte ist sie eine namhafte Diamantenhändlerin aus Belgien!
Besonderes Highlight sind dann die Busfahrer von FRAPORT, die dann noch warten bis ausreichend Eco-Passagiere zugestiegen sind, damit der First Class Bus auch ja rappelvoll ist...

wenn man die Limo will, beim Check In oder durch beim Purser drum bitten, ein extra telex nach FRA zu schicken, da LH das mit der IT bei First/HON nicht in den Griff kriegt.
Es gibt noch telex?![]()
Naja, man kanns aber auch übertreiben... ok, zugegeben, ich hab auch keine große Freude daran, mich in einen vollkommen überfüllten Bus zu quetschen (insbesondere wenn ich Premium gebucht habe), aber letztlich gehts hier doch nur um maximal 5 Minuten, von daher wird man das überleben...
Schön wäre es.
Eine gehbehinderte HON-Dame macht das regelmäßig und es hat noch NIE in FRA geklappt!
Weder die Limo ist da, noch der "barrierefreie" Service.
Ich habe die Dame kennengelernt, als sie an Krücken bei Schnee & Eis zum FCT humpelte. Da sie nicht mehr konnte, habe ich einen Gepäckwagen geschnappt, sie darauf gesetzt und wir sind so zu zweit am FCT eingelaufen. Währendessen klagte sie mir ihr Leid und dass es in FRA nie im Ggs zu MUC oder ZRH klappt. Wie sich rausstellte ist sie eine namhafte Diamantenhändlerin aus Belgien!
Hier muß ich einmal reingrätschen, da hier Fraport / LH FRA in einem falschen Licht steht.
Der "Barrierefrei Service" hat NICHTS, NICHTS und NOCHMAL NICHTS mit First Class Service, Hon Service oder sonstwas zu tun. Diesen Service bekommt ein in Eco auf einem 99EUR-Ticket reisender Gast genauso. WENN er es denn auch bei der richtigen Stelle einbuchen läßt.
Da gibt es unterschiedliche Assistenzgrade wie z.B.
WCHC - Wheelchair /complete = kann nicht alleine gehen, braucht für alles Hilfe und muß ggf getragen werden
WCHS - Wheelchair / Stairs = kann grundsätzlich ein bißchen alleine gehen, braucht aber Hilfe auf der Treppe
Die "richtige Stelle" um so etwas zu buchen ist entweder ein kompetentes Offline-Reisebüro oder -sofern man denn aus irgendwelchen Gründen online buchen will oder muß- die spezielle Hotline der LH. Der SEN- oder HON-Service ist NICHT die korrekte Adresse.
Mein stark gehbehinderter Vater (WCHC) hatte bei ca. 10mal FRA in den letzten 2 Jahren nie auch nur das geringste Problem.
Wenn das bei der Dame also nun laut ihrer eigenen Beschwerde nie klappt, dann dürfen wir hier getrost davon ausgehen, daß sie nicht korrekt bucht.
Danke für die Abkürzungen - habe ich mir gemerkt. Aber wenn ich die Abkürzungen dem HON Service sage (wenn ich z.B. mit meinem Vater zusammen fliege), dann müssten die das mit den Abkürzungen doch auch eintragen können, oder?
NEIN - das ist schlicht und ergreifend der falsche Ansprechpartner. Höchstwahrscheinlich macht das die belgische HON-Dame auch so und wundert sich, daß es nicht klappt.
+49 (0) 800 - 838 4267 ist die EINZIGE Nummer.
Die verschiedenen Status-Hotlines meinen manchmal, sie können es. Tragen es ein, sind wirklich überzeugt es richtig gemacht zu haben - wissen aber nicht, daß die keine Schreibrechte für diese Felder haben und dann nix passiert. Beispiele: Sitzplatzreservierung LX bei Anruf bei LH-Hotline, Special Meals bei DE bei Awardbuchung etc.
Es geht eben systemtechnisch nicht - die merken das aber nicht, weil sie keine Fehlermeldung bekommen.
Hier muß ich einmal reingrätschen, da hier Fraport / LH FRA in einem falschen Licht steht.
Der "Barrierefrei Service" hat NICHTS, NICHTS und NOCHMAL NICHTS mit First Class Service, Hon Service oder sonstwas zu tun. Diesen Service bekommt ein in Eco auf einem 99EUR-Ticket reisender Gast genauso. WENN er es denn auch bei der richtigen Stelle einbuchen läßt.
Da gibt es unterschiedliche Assistenzgrade wie z.B.
WCHC - Wheelchair /complete = kann nicht alleine gehen, braucht für alles Hilfe und muß ggf getragen werden
WCHS - Wheelchair / Stairs = kann grundsätzlich ein bißchen alleine gehen, braucht aber Hilfe auf der Treppe
Die "richtige Stelle" um so etwas zu buchen ist entweder ein kompetentes Offline-Reisebüro oder -sofern man denn aus irgendwelchen Gründen online buchen will oder muß- die spezielle Hotline der LH. Der SEN- oder HON-Service ist NICHT die korrekte Adresse.
Mein stark gehbehinderter Vater (WCHC) hatte bei ca. 10mal FRA in den letzten 2 Jahren nie auch nur das geringste Problem.
Wenn das bei der Dame also nun laut ihrer eigenen Beschwerde nie klappt, dann dürfen wir hier getrost davon ausgehen, daß sie nicht korrekt bucht.
Wieso wundert mich das jetzt nicht.....Geht als Reisebüro im Übrigen auch alsolut problemlos, wenn man weiß, wie man's machen muss.
Geht als Reisebüro im Übrigen auch alsolut problemlos, wenn man weiß, wie man's machen muss.