HON Status Run 2026

ANZEIGE

llochei

Neues Mitglied
16.08.2016
3
6
ANZEIGE
Hallo Zusammen

Dieses werde ich durch EW Status Runs nach DXB und Klimakompensation erstmals SEN werden. Da das Jahr noch jung ist könnte auch der HON erreichbar sein. Habt ihr Ideen welche Statusruns übers jeweils ein Wochenende ab ZRH möglich wären ? Die Anreise nach STR so oft ist etwas lästig

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
1.062
1.229
An anderer Stelle im Forum wird gerätselt wieso man so ein HON Run macht, wenn man ja offensichtlich nicht genügend fliegt um HON zu werden, so dass die Benefits auch nicht oft genutzt werden können. Man muss ja viel Zeit und mindestens 6000€ investieren um DXB-HON zu erreichen
Daher:
Ist es Prestige? Hobby? Kompensation? Midlife Crisis?

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
7.010
5.064
ANZEIGE
300x250
An anderer Stelle im Forum wird gerätselt wieso man so ein HON Run macht, wenn man ja offensichtlich nicht genügend fliegt um HON zu werden, so dass die Benefits auch nicht oft genutzt werden können. Man muss ja viel Zeit und mindestens 6000€ investieren um DXB-HON zu erreichen
Daher:
Ist es Prestige? Hobby? Kompensation? Midlife Crisis?

Viel einfacher. Wenn ich 100x FRA-XXX in Eco fliege, nach macht der HON und machen die Extra Flüge viel Sinn. Wenn ich außer dem Run nach DXB nicht fliege, macht es keinen Sinn

• Like
Reaktionen: Goofy und CarstenWL