Hotel Barcelona 20 Personen 9.10-13.10

ANZEIGE

jul21

Neues Mitglied
19.06.2012
22
0
ANZEIGE
Hallo alle miteinander,

Meine Gymnasium Abschlussklasse und ich haben gerade angefangen eine 5-tägige Reise nach Barcelona zu planen. (y)
Einen guten Flug ab Wien haben wir auch schon gefunden, nun brauchen wir das richtige Hotel. Wir sind eine Reisegruppe von 20 Personen und werden von 9.Okt-13.Okt 2013 in Barcelona sein.
Am liebsten wäre uns ein Hotel in mitten des Nightlifes für ungefähr 60-80 EUR pro Tag das Doppelzimmer. In welchen Stadtteilen ist das größte Nightlife?

Noch eine andere Frage:
Wie streng sind die Türsteher mit dem Alter? Ein paar werden unter 18 sein.
Danke

jul21

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Das Nightlife spielt sich in der Nähe des Hauptplatzes und Metrostation Universitat ab.
Meine Empfehlung die Pension Miami www.pensionmiamibarcelona.com/index.php
Für jene die schonmal dort waren bietet das Hotel 10-20% Rabatt auf den Zimmerpreis(ab 25€)
Die Zimmer haben im Gegensatz zu anderen Unterkünften sogar Fenster!!

Und für 20% von euch dürfte die naheliegende Schwulenszene auch nicht uninteressant sein.

Lg

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Persönliche Statistik.
Neben den Homosexuellen welche nie etwas mit einer Frau haben werden (>10%) gibt es auch natürlich noch die verschiedensten Abstufungen der Bisexualität bis hin zur Hetersexualität.
Vermutlich sind 20% Heterosexuell und werden nicht mit dem gleichen Geschlecht Sex haben wollen.
Anm: Davon wiederum hat sich ein Teil in der Jugend auf Experimente eingelassen.

Also ausgehend von den >10% Homosexuellen, den Abstufungen der Bisexuellen (10%) + einige Bisexuelle (10Prozentpunkte) die Chance nutzen wollen.

(Gruppenzwang nicht einkalkuliert)

Genauere Aufschlüsselungen erzähle ich dir gerne bei nem Stammtisch

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Meine Rechnung wAr das in der Klasse 50% Mädels sind und 50% Jungs.

Dann würden 40% auf das eigene Geschlecht stehen ;)

Bin auf Deine Rechnung dann mal gespannt, wennwir uns mal bei einem Stammtisch oder anderen Treffen sehen.

jul21

Neues Mitglied
19.06.2012
22
0
Vielen Dank für die Antworten. Nun weiß ich auch in etwa wie viele meiner KlassenkameradenInnen homosexuell sind. ;)

Kennt sonst noch jemand eine gute Gruppenunterkunft in Barcelona und wie sieht es mit den Club Türstehern aus?

Danke

reas_ma

Aktives Mitglied
23.03.2013
242
0
Bei einer solchen Gruppengröße würde ich prinzipiell nach Ferienwohnungen schauen: 1) Es wird meistens günstiger 2) Ihr habt eure Privatsphäre 3) Ihr müsst keine Rücksicht auf andere Gäste nehmen

Mit dem Nachtleben in BCN ist es ähnlich wie in Deutschland (denke ich): je früher du kommst je lascher werden die Eintrittskontrollen sein. Am besten ihr geht in die Bars/Restaurants/Clubs am Olympischen Hafen, um dort zu Essen und bleibt einfach dort, bis sich die Location in einen Club wandelt. Dort gibt es 2 oder 3 davon.

Aber je nach Wetterlage macht es wahrscheinlich mehr Spaß den Abend am Stand/Strandpromenade zu verbringen