Hallo!
Hat jemand einen Tipp für ein City-nahes Hotel in EDI für einen Wochenendtrip? Soll was akzeptables sein (kein Wohnklo), aber keine 6* + .
Hallo,
wir waren Anfang April im Radisson Blue SAS. Ist direkt auf der Royal Mile gelegen, kannst also zu Fuss zur Burg. Bus Stop ebenfalls direkt vor dem Hotel. Wenn du Glück hast, erwischt du die Family & Friends Rate für 80€ inkl. Frühstück!
LG,
Rincewind
Novotel edinburgh Park, sind ca. 10 Minuten mit dem Auto in die City
ich hab ja auch geschrieben rein, im Sinne von vom Stadtrand in die Stadt rein fahren und da dann parken. Er könnte auch vom Hotel aus in die Stadt laufen, dann is er aber nen halben Tag unterwegs.
Da ich selber in Bälde nach Schottland reise: Kann jemand was zum "Caledonian Hilton Edinburgh Hotel" (Princes Street in Edinburgh) sagen? Idealerweise was gutes?![]()
Ach so, unsere Firmenrate gibt da 110 GBP aus, das schien mir durchaus fair. Falls diese Woche jemand von Fr auf Sa auch da ist... Oder in 14 Tagen, wiederum von Fr auf Sa.
Das Holiday Inn Express City Centre ist ganz okay von der Lage her, Einkaufszentrum gegenüber und in die City kann man gut zu Fuß.
Ja sicher. Aber warum dann im Novotel Edinburgh Park absteigen? In der Innenstadt gibt es doch eine Vielzahl an günstigen Hotels?
Eine solche Krise ist in Schottland allerdings eine absolute Seltenheit.Wir waren im Juni dort - Außentemperatur 36°C und komplett defekte Klimaanlage...und die Fenster lassen sich nur einen 5 cm Spalt aufschieben.