Hotel Empfehlung San Francisco

ANZEIGE

KD1

Neues Mitglied
26.05.2015
20
0
ANZEIGE
Hi Zusammen,
bin im August für 4 Nächte mit Frau und Tochter in San Francisco. Hat jemand ein paar aktuelle Empfehlungen für ein schönes Hotel mit guter Lage, evtl. Aussicht?
Budget wäre so bei 400-500 USD.
Habe diverse Statusprogramme bei Honors (Gold), Bonvoy durch eine Amex Platin.
Besten Dank!
Kd1

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.214
112
TXL-DUS
Hi Zusammen,
bin im August für 4 Nächte mit Frau und Tochter in San Francisco. Hat jemand ein paar aktuelle Empfehlungen für ein schönes Hotel mit guter Lage, evtl. Aussicht?
Besten Dank!
Kd1

400-500 USD pro Nacht oder für alle 4 ?

Senfgnu

Erfahrenes Mitglied
16.09.2015
361
416
NUE
Für ein schönes Hotel in guter Lage mit Aussicht und für 3 Personen? in San Francisco kann das nur pro Nacht sein.
naja.....ich bin da neulich im Holiday Inn (das an der Van Ness) gewesen, war direkt an einer CableCar-Endhaltestelle, allerdings natürlich ohne viel Aussicht. Zum Schlafen hat's gepasst, im Urlaub bin ich eh ganztägig unterwegs.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.121
1.627
DUS, HAJ, PAD
naja.....ich bin da neulich im Holiday Inn (das an der Van Ness) gewesen, war direkt an einer CableCar-Endhaltestelle, allerdings natürlich ohne viel Aussicht. Zum Schlafen hat's gepasst, im Urlaub bin ich eh ganztägig unterwegs.
Zufällig mal in Booking eingegeben?

Mein erster Eintrag war vom 08. bis 11. August für 3 Nächte mit 2 Erwachsenen und 1 Kind. Kostet 929 Euro für 3 Nächte... Passt schon mal fast mit den 400$ pro Nacht...

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
5.002
2.735
MUC
Hi Zusammen,
Besten Dank!
Kd1
Mir gefällt in San Francisco das IC Mark Hopkins sehr gut. War zuletzt im April dort und hatte ein Zimmer mit Blick zur Golden Gate Bridge. Auch der Blick vom Top of the Mark (der Bar im obersten Stock) ist sehr schön. Vom Budget her könnte das hinkommen, ohne dass ich das jetzt für den August im Einzelnen geprüft hätte.

Senfgnu

Erfahrenes Mitglied
16.09.2015
361
416
NUE
Zufällig mal in Booking eingegeben?

Mein erster Eintrag war vom 08. bis 11. August für 3 Nächte mit 2 Erwachsenen und 1 Kind. Kostet 929 Euro für 3 Nächte... Passt schon mal fast mit den 400$ pro Nacht...
Klar, war auch fast schon positiv überrascht, dass ich nicht noch was auf die Kreditkarte überweisen musste für meinen Aufenthalt.

KD1

Neues Mitglied
26.05.2015
20
0
Also Danke schon mal für alle Beiträge - ich meinte pro Nacht.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.256
3.832
New York & DUS
San Francisco ist natürlich ein volatil hochpreisiger Markt.
War aber auch im Marriott Union Square für rund 380 USD plus Taxe. Lage war OK; Hotel auch.

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
851
11
Hyatt Centric Fisherman's Wharf ist im August überraschender Weise einigermaßen bezahlbar. Die Lage ist mit Kind, egal welches Alter, schon ziemlich gut. Nähe Union Square schreckt mich mich mitlerweile ziemlich ab, schon ganz schön viel schräges Publikum unterwegs...

• Like
Reaktionen: tnbt

snn47

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
312
82
EDDF
Wenn man nicht unbedingt Abends in der Innenstadt unterwegs sein will kann auch mit dem Nahverkehr oder der Fähre in die Innenstadt fahren. Wir waren damals in Sausalito und die morgendliche Anfahrt mit der Fähre fanden wir reizvoll. Es gibt aber noch mehrere ander Fähren in der Bucht die man nehmen könnte.

Riegerzwo

Aktives Mitglied
18.11.2017
198
23
Mir hat das Galleria Park Hotel gut gefallen. Ist allerdings schon 3,5 Jahre her. Zentral gelegen, historisches Gebäude, freundliches Personal, saubere Zimmer. Eine großartige Aussicht kann man dort aber eher nicht erwarten.