Hotel in AUH

ANZEIGE

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
910
48
DRS
ANZEIGE
Hey,

bin hier durch nen Deal günstig nach HKG im Juni unterwegs mit größerem Aufenthalt in AUH. Maschine kommt früh rein und geht abends wieder raus. Mein Gedanke hier, für ein paar Stunden ein Hotelzimmer zu nehmen. Schlafen, Duschen und so, bissl Stadt angucken. Hat hier jemand Erfahrung ob man ein Zimmer Stundenweise mieten kann? Ich hätte sonst ein Zimmer normal genommen und das Hotel über das sehr frühe einchecken wollen informiert. Bei Accor sagte man, es gebe wohl auch Stundenraten ? Muss man wohl direkt im Hotel buchen. Kann mir da einer mehr dazu sagen?

Danke & Grüße

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Zu den Stundenraten kann ich dir nichts sagen,würde aber ein Hotel auf Yas Island empfehlen,da es nahe
am Flughafen liegt.
Du solltest dort ein gutes 4* Hotel für max 80 € bekommen.Die Hotels sind alle noch relativ neu.

Einige Hotels dort bieten Shuttles an und das Taxi kostet ca.5 € einfache Fahrt.

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Ich hatte die Tagesbucheung bei einem SPG Hotel mal gesehen, weiß aber nicht mehr bei welchem... und leider auch keinen Preis.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.624
1.005
Such dir ein schönes Hotel auf Yas Island. Wenn du mit Breakfast buchst, kannst du sicherlich mit dem Hotel sprechen, dass du dieses schon am morgen einnehmen kannst. Kann mir kaum vorstellen, dass die Stunden Raten viel günstiger sind.

Grüße