Hotel in Genua gesucht

ANZEIGE

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
ANZEIGE
Hiho!
Ich suche gerade ein 4 Sterne Hotel in Genua. Dachte so an ca 90€ inkl Frühstück für das Zimmer.
Ich war noch nie in Genoa. :) In Deutschland buche ich meist Mecure, aber von der Accor Gruppe scheint es dort nur das Novotel Genova Ovest zu geben. Kann mir jemand ein Hotel dort empfehlen?
Vorhanden ist eine M&M udn eine Aclub Gold Karte.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Im AC war ich vor ein paar Jahren einmal. Wenn mich die Erinnerung nicht völlig trügt, war das völlig ok und ein durchaus angenehmer Aufenthalt.
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Ich kenn's nicht, aber ich mag die Kette sehr (kostenlose Minibar, schniekes Design). Leider häufig ziemlich dezentral.

Letztes Jahr hab' ich's HI gebucht, weil es brandneu war und ich ein sehr hübsches Upgrade bekam. Der Aufenthalt war exzellent.