Hotel in JNB Nähe Sandton Square

ANZEIGE

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
64
CH-AG
ANZEIGE
Ich suche für den Zeitraum 05./06./07. -09.06.2010 (fix) ein Hotel in JNB Sandton in der Nähe oder verkehrsgünstig zum Nelson-Mandela-Square gelegen, da ich unbedingt einem guten Freund zum Geburtstag gratulieren will.

Der arme Kerl muss 8 Wochen für die WM dort hausen; da braucht es einen Aufsteller.

Alle Hotels in der Nähe (The Michelangelo, Holiday Inn, Convention Center) sind w/WM total ausgebucht bzw. in den Systemen und auf den Hotelseiten nicht mehr verfügbar. Status habe ich bei keiner Hotelgruppe.

Da ich mich in der Gegend nun gar nicht auskenne wäre ich für einen einigermassen bezahlbaren Hoteltipp dankbar.

Danke im voraus

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
743
235
HAM
Das Radisson Blu Gautrain bietet noch Zimmer fuer charmante 650 Euro++ die Nacht an. War vor zwei Wochen in der Gegend und da stand es unmittelbar vor der Eroeffnung. Expedia hat noch deutlich guenstigere Optionen im Angebot. Wenn Du etwas flexibel bist dann bezieh auch Stadtteile wie Rosebank als Option ein. Sind ca 10-15 Minuten mit dem Taxi (one-way 50-60 ZAR fair, 80-100 ZAR Touri-Preis) bis Sandton und Rosebank ist absolut sicher, gleiches gilt fuer alle Viertel zwischen Rosebank und Sandton.

• Like
Reaktionen: fly4free

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
64
CH-AG
Das Radisson Blu Gautrain bietet noch Zimmer fuer charmante 650 Euro++ die Nacht an. War vor zwei Wochen in der Gegend und da stand es unmittelbar vor der Eroeffnung. Expedia hat noch deutlich guenstigere Optionen im Angebot. Wenn Du etwas flexibel bist dann bezieh auch Stadtteile wie Rosebank als Option ein. Sind ca 10-15 Minuten mit dem Taxi (one-way 50-60 ZAR fair, 80-100 ZAR Touri-Preis) bis Sandton und Rosebank ist absolut sicher, gleiches gilt fuer alle Viertel zwischen Rosebank und Sandton.

Na ja, EUR 650 pro Nacht wollte ich nicht ausgeben, da ich dort nur schlafe und mich hauptsächlich im "The Michelangelo" aufhalte. Da krieg ich aber kein Zimmer mehr weil das HQ dort ist und deshalb auch die Hotels in der Umgebung alle voll oder geblockt sind - leider auch schon 4 wochen vorher
.
Ich habe noch einen anderen Tipp gekriegt : HolidayInn-Express in Sandton-Woodmead (ca. 5 Mi entfernt). Die haben eine Rate von EUR 85/Nacht und ich kann bis 15:00h am Anreisetag kostenfrei stornieren - falls sich etwas optimaleres ergibt oder mir der Himmel auf den Kopf fällt.
Ist kein 5*, aber das suche ich ja nicht. Mein Ziel ist eher sauber-sicher-günstig.

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
743
235
HAM
Ich hab einfach mal die Sekretaerin von unserem Buero in Sandton Hotels abklopfen lassen ;). Garden Court Hotel, direkt gegenueber vom Michelangelo, 1349 ZAR pro Nacht inklusive Fruehstueck, gueltig fuer alle Tage in Deiner angefragten Periode. Ich kenne es nur von aussen aber Kollegen haben dort schon uebernachtet. Bei Interesse setz Dich am Besten SCHNELL mit mir via PN in Verbindung, es ist unklar wie lange das Angebot gehalten werden kann.

• Like

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
743
235
HAM
Im Balalaika habe ich 2006 mal eine Nacht verbracht und bin nicht wild auf eine zweite. Das einzig Gute ist das "Bull Run" direkt vor der Tuer. (y)

Abgesehen davon ist es zu dem gewuenschten Termin dicht (war zumindest der Stand gestern auf der Protea Gruppenseite).

• Like

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Also ich hab das Hotel in guter Erinnerung. Das war allerdings auch schon vor 5 Jahren. Mag sein, dass sich da was zum negativen hin geändert hat.