Hotel in Kuala Lumpur oder Singapur

ANZEIGE

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
ANZEIGE
Hi, normalerweise (ich muss alle 90 Tage aus Thailand ausreisen) bin ich immer mit AIR ASIA nach Kuala Lumpur geflogen. Am nächsten Tag dann zurück.

Aber auf deren Website geht gar nichts mehr! Gehe ich mit Safari darauf erscheint die Meldung, dass nur noch IE und Firefox unterstützt werden.
ABER, selbst mit Firefox funkt es nicht.

Na ja, an und für sich egal!

Fliege ich halt mit Tiger Airways nach Singapur und am nächsten Tag zurück. Dies ist also nicht das Problem. Ich suche nun nach einem Hotel in Singapur, welches nicht mehr als 100€ kosten sollte und gleichzeitig den Transfer vom und zum Flughafen anbietet.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.188
3.570
ZRH / MUC
War mit dem Ibis in der Bencoolen Str. zufrieden - kein Schnickschnack, aber man weiss was man hat.

Hat keinen Airporttransfer, ist aber deutlich unter 100€, sodass die Taxifahrten auch noch im Budget liegen sollen ;)

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
In Singapur habe ich die letzten Male (abseits von Hyatt FFN) auf Priceline 80$ geboten und jedesmal das Hilton an der Orchard Road bekommen. Laufweite zum neuen ION Shopping Centre. Entweder nimmst du ein Taxi oder die MRT wobei letzteres die weitaus billigere Variante sein sollte. Das Hilton ist wenige Minuten Fussweg entfernt.

In KUL ist der Transfer in der Tat etwas teurer da der Airport weit ausserhalb liegt. Aber Airporthotels finde ich immer schade, da hat man ja meist nichts von der Destination.

Mein Vorschlag ist Singapur in Verbindung mit Priceline !

Cheers
S.

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Danke

Vielen Dank für die Ratschläge.

Ich habe aber jetzt einen Flug nach KUL am 23.11. gebucht. Am 25.11. geht es retour. Gebucht wurde mit Air Asia zum Preis von 4 700 Baht.

Für Hotelvorschläge in KUL wäre ich dankbar.

ich brauche nicht unbedingt 4 oder 5 Sterne. Lieber ein günstigeres Hotel und dann dort in eine bessere Zimmerklasse.