Hotel in Miami gesucht

ANZEIGE

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
ANZEIGE
Hallo,
ich bin dabei, ein Hotel in Miami zu suchen vom 21.-23.1. und zwar am Strand.
Ich war bisher noch nie in der Gegend. Daher weiß ich nicht, ob South Beach oder aber weiter nördlich sinnvoller wäre. Allerdings möchte ich zwar ein recht nettes Hotel haben, gleichzeitig aber nicht so viel ausgeben (höchstens 250€/Nacht, sehr gern aber weniger). Ich denke, ich suche etwas, dass es nicht wirklich gibt, aber vielleicht hat ja doch wer von Euch gute Tips.

Schon mal vielen Dank!

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Ich hab hier grad ganz langsames Internet. Mit einer Befragung von Mr. Google solltest Du aber das Z Ocean Beach selbst finden. Ideale Lage, Zimmer sehr schön, bezahlbar.

• Like
Reaktionen: malinche

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
Ich hab hier grad ganz langsames Internet. Mit einer Befragung von Mr. Google solltest Du aber das Z Ocean Beach selbst finden. Ideale Lage, Zimmer sehr schön, bezahlbar.

Das war mir auch schon ins Auge gefallen. Preislich etwas über dem Limit (ich sehe es für 325 €/Nacht).

Hatte geschaut, ob es mit Punkten buchbar ist. In der Übersicht ist es das auch, aber wenn ich dann auf buchen klicke, gibt es doch keine Reward Availability mehr :(

Wenn jemand noch einen Tip hat für etwas, das preislich vielleicht etwas guenstiger wäre, wäre ich sehr dankbar!

Zuletzt bearbeitet:

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.686
259
ich war hier, hatte das über (glaubich) hotels.com für ~100€/Nacht bekommen - auf der Website selbst wäre es deutlich teurer gekommen. In Anbetracht der Lage (zwei Blocks zum Strand, aber trotzdem nicht direkt am stressigen Ocean Drive) sensationell.

Villa Italia Hotel

• Like

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Das war mir auch schon ins Auge gefallen. Preislich etwas über dem Limit (ich sehe es für 325 €/Nacht).

Hatte geschaut, ob es mit Punkten buchbar ist. In der Übersicht ist es das auch, aber wenn ich dann auf buchen klicke, gibt es doch keine Reward Availability mehr :(

Wenn jemand noch einen Tip hat für etwas, das preislich vielleicht etwas guenstiger wäre, wäre ich sehr dankbar!
Bei uns ging Punkte+Geld. Auf Facebook haben sie manchmal Angebote.

• Like

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Nochmal vielen Dank an alle. Leider sehen die wirklich gut aus, aber ich finde keine günstigen Angebote. Habe jetzt diese hier in die engere Wahl genommen:
Präferenz:
theoceanreef

Habe ich mir gerade angeschaut, daher nur eine Anmerkung: Dir ist schon klar, dass die Studiosuiten 225 sf (= 21 m²) große Schuhkartons sind?

Noch ein Tipp - auch an der der Collins Av. ein Block vom Ocean Drive/Strand entfernt:
Miami Beach Hotel : The Anglers Resort - Luxury vacation in South Beach Florida.
Da waren wir im Mai und es war wirklich toll dort. Allerdings hatten wir es seinerzeit sehr günstig über Jetsetter inklusive Frühstück bekommen - sonst ist es wohl auch nicht geschenkt. Ist auf tripadvisor an Nr. 1 - nicht zu unrecht.

• Like

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
Habe ich mir gerade angeschaut, daher nur eine Anmerkung: Dir ist schon klar, dass die Studiosuiten 225 sf (= 21 m²) große Schuhkartons sind?

Noch ein Tipp - auch an der der Collins Av. ein Block vom Ocean Drive/Strand entfernt:
Miami Beach Hotel : The Anglers Resort - Luxury vacation in South Beach Florida.
Da waren wir im Mai und es war wirklich toll dort. Allerdings hatten wir es seinerzeit sehr günstig über Jetsetter inklusive Frühstück bekommen - sonst ist es wohl auch nicht geschenkt. Ist auf tripadvisor an Nr. 1 - nicht zu unrecht.
Ja, die Studios sind klein, aber die Suiten mit 400 sqf sollten schon passen.
Das Angler's scheint an meinen Daten keine Zimmer mehr zu haben.

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
So, ich habe jetzt doch etwas anderes gebucht und zwar das Dream South Beach, da ich dann doch noch ein annehmbares Angebot gefunden habe. Nun hoffe ich, dass es auch den durchaus positiven Reviews entspricht.