Hotel in Montreal?

ANZEIGE

Globetrotter61

Reguläres Mitglied
11.05.2019
44
30
ANZEIGE
Welches Hotel ist in Montreal empfehlenswert?
Ich schwanke zwischen dem Ritz-Carlton, dem Fairmont The Queen Elizabeth und dem Four Seasons Hotel.

konstanzer

Erfahrenes Mitglied
31.05.2013
316
58
Welches Hotel ist in Montreal empfehlenswert?
Ich schwanke zwischen dem Ritz-Carlton, dem Fairmont The Queen Elizabeth und dem Four Seasons Hotel.
Also, wenn's auch ETWAS bescheidener gehen kann:
Novotel Montreal Centre, Montreal
Der Bus 747 vom Airport hält eine Straße weiter. Großes, modernes Haus in nächster Nähe zu belebten Einkaufs- und Kneipenstraßen, zur Metro ca. 10 Minuten zu Fuß.
Sehr engagiertes und freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant. Alle sprechen englisch und französisch.
Sehr großes Zimmer mit allem üblichen Komfort, prima Bett, schnelles WLAN, großes Bad mit begehbarer Dusche und super Grohe-Armaturen. Außer Bodylotion haben wir nichts vermisst.
Nettes Restaurant mit recht ordentlichem Frühstücksbuffet, vor allem viel frisches Obst! Gute Karte zum Abendessen.
Kleiner Fitnessraum mit sehr guten Geräten.

• Like
Reaktionen: westcoastflyer

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.180
1.128
unweit LSTA
Ich bin auch grad am schauen, bin demnächst für eine Konferenz im Le Centre Sheraton. Bei reisetopia ist das Sofitel günstig zu haben - hat hier jemand Erfahrungen?

Poppy

Erfahrenes Mitglied
19.06.2021
307
315
Wir waren im Mai im Delta Hotel Montreal by Marriott (dürfte angesichts der genannten aber zu piefig sein ;) ) in der Nähe gibt es ein nettes Frühstückslokal.

Montral hat uns auch uaf den zweiten Blick nicht umgehauen.

• Like
Reaktionen: konstanzer

konstanzer

Erfahrenes Mitglied
31.05.2013
316
58
Wir waren im Mai im Delta Hotel Montreal by Marriott (dürfte angesichts der genannten aber zu piefig sein ;) ) in der Nähe gibt es ein nettes Frühstückslokal.

Montral hat uns auch uaf den zweiten Blick nicht umgehauen.
Wenn schon dann Quebec, das ist wirklich klasse