Hotel in Nähe von BCN Airport

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
ANZEIGE
Welches Hotel könnt Ihr mir in der Nähe von Barcelona-Airport empfehlen? Komme um 22:45 an und will nicht noch 30 min mit dem Taxi fahren.

Ich habe über hrs ein Best Western gefunden (4,4km entfernt).

Eins hab ich noch direkt am Airport "Renaissance"...mhhh Marriott Gruppe - Nein,danke!

Am liebsten wär mir aber eins von IC-Hotels, jedoch sind die alle ziemlich weit weg, was ich so in den Beschreibungen gelesen habe.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.183
2.469
Wie wäre es mit dem Tryp BCN? Das Frühstück fand ich dort damals richtig gut. :)

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
mhhh non-smoking...reicht mir schon wenn ich am flughafen in die "raucher-lounge" :cry: muss...diskriminierung!

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Wurde mal von Spanair im Frontair Congress untergebracht. Kein überflüssiger Luxus, aber alles was für eine Übernachtung braucht. Scheint ein gutes Preis/Leistungverhältnis zu haben.

• Like
Reaktionen: mojito25
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.