Hotel in Nottingham?

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.276
11.258
Dahoam
ANZEIGE
Kann mir jemand eine Empfehlung für ein Hotel für eine Woche im Zentrum von Nottingham geben? Normal würde ich das Hilton wegen dem Frühstück das man als Gold inkl. hat nehmen, aber das hat ja richtig miese Kritiken... Auch die ganzen anderen Ketten haben recht bescheidene Bewertungen auf z.B. Tripadvisor.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.105
1.495
DUS, HAJ, PAD
Hilton geht, ist halt etwas verbraucht, Lage ist sehr gut. Für eine Woche muss man allerdings schon überlegen ob man es nicht etwas schöner haben will. Für meine 1-2 Tage in Nottingham hat es immer ausgreicht. Mit Gold gab es ein halbwegs ordentliches Zimmer unterm Dach.

Hart's Hotel fand ich zu teuer und Lage etwas ungünstig, wenn man zu Fuss unterwegs ist.

Park Plaza in der Nähe vom Hilton fand ich noch OK.

Viel Spass.

• Like
Reaktionen: MANAL

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.276
11.258
Dahoam
Ist das Hilton denn wirklich so schlimm? Da hört man ja echt kaum positives außer der Lage. :eek:

Weißt Du wie das Frühstück für Gold-Kunden ist? Über eine Woche hin macht das halt preislich dann schon was aus ob man Frühstück so bekommt oder ob man zahlt so überteuert wie es häufig in Hotels ist.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.105
1.495
DUS, HAJ, PAD
War bisher 3mal im Hilton Nottingham, Frühstück hatte ich aber dabei nie, schlafe morgens lieber etwas länger und besonders in England habe ich keine Probleme das "Frühstück" ausfallen zu lassen.

Das Zimmer im 5ten Stock mit Ausblick zur Strasse als Gold-Member war OK, sauber und relativ gross, braun ist schon eine dominante Farbe. Gerade in den unteren Stockwerken gab/gibt? es aber schon recht üble Besenkammern mit Ausblick auf Innenhof / Regenrohr und undichter englischer Einfachverglasung sowie Feuchtigkeitsproblemen, wo man besser nur zum Schlafen ist nach dem man einige Pints hatte. Der Preis ist dafür auch deutlich unterhalb anderer Hiltons angesiedelt, das macht sich schon irgendwo bemerkbar.

Ich habe die 3 Aufenthalte, die aber immer nur 1-2 Nächte waren auf jeden Fall überlebt und würde in Betracht ziehen es wieder zu buchen. But you get what you pay for.

Wenn du normal eher Hyatt oder Conrad auf deiner Liste hast, buche besser was anderes, wenn du mit verwohnten Absteigen keine Probleme hast, riskier es. :)

• Like
Reaktionen: MANAL