Hotel in Washington gesucht.

ANZEIGE

Purplered

Reguläres Mitglied
23.03.2010
37
0
ANZEIGE
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen was kommende Woche in WAS los ist? Es gibt so gut wie keine ordentlichen Hotels mehr.

Wir suchen vom 15-18.05 eine ordentliche Unterkunft mit gutem Preis/Leistungverhältnis.

Habt Ihr Tipps, Infos oder Ideen?

Danke euch!

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-21
Hatte mal über Priceline $44 die Nacht das Hyatt Airlington. Tolle Zimmer teils. mit schöner Aussicht.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.989
575
kann mir jemand sagen was kommende Woche in WAS los ist? Es gibt so gut wie keine ordentlichen Hotels mehr.

Wir suchen vom 15-18.05 eine ordentliche Unterkunft mit gutem Preis/Leistungverhältnis.

Habt Ihr Tipps, Infos oder Ideen?

Danke euch!

Was los ist weiß ich auch nicht genau. Es sind sowohl Kongress wie auch Senat "in Session" in der Woche, und zudem laufen die ersten Vorabevents der "Capital Pride". Außerdem scheint noch ein Veteranen-Event stattzufinden, dazu habe ich (für den 16.5.) auch ein paar Hinweise gefunden. Mehr hab' ich aber auch nicht gefunden (OK, plus die Konferenz, auf der ich bin - das ist aber eine eher kleine).

Ich habe in der Woche das Washington Marriott mittels Look no further Garantie gekriegt - da bin ich für $146 die Nacht (statt $459, was es normal kostet). Ob das für Deine Daten noch geht, müsste man schauen.

Viele Grüße - Dirk

• Like
Reaktionen: Purplered

africachris

Aktives Mitglied
28.08.2011
174
1
Hallo,
Waren bis vorgestern dort und in der ganzen Stadt sind Leute mit Messeausweisen um den Hals rumgelaufen. Waren wirklich sehr viele, und nicht nur an einzelnen Orten.
Daher tippe ich mal, dass da im Moment eine große Messe / ein großer Kongress läuft...

• Like
Reaktionen: Purplered

africachris

Aktives Mitglied
28.08.2011
174
1
Achso,
Wir hatten das Crowne Plaza mit Punkten gebucht. Die Zimmer sind in Ordnung, vor allem aber die Lage ist wirklich gut!

Purplered

Reguläres Mitglied
23.03.2010
37
0
Na dann muss ich nochmal weiter schauen... Viel Zeit bleibt ja nicht mehr. :-/

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
610
100
MUC
War auch mal im besagten Hyatt in Arlington. Rate war aber ueber 200 USD wenn ich mich korrekt erinnere. Fands aber gut. Metro Station auch gleich daneben.

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
844
67
FRA
Ich hänge mich hier mal dran ... geht um ein langes Wochenende im September, mit Anreise am Abend (0830pm) und Abreise am Morgen (Abflug 0830am), jeweils DCA.
Würde dort gerne etwas Sightseeing betreiben da ich zwischen zwei Trips ein paar Tage Zeit habe und privat noch nicht dort war. Hotel sollte ein Hilton (Family) sein.

War schon von euch wer schon im Hilton Crystal City / DCA? Die letzten Meinungen auf Flyertalk sind recht alt und Tripadvisor liest sich nicht so schlecht ... für 79 USD/nt. würde ich das vielleicht riskieren. :p
Die zentralen Hilton Properties liegen mit >200USD preislich höher als ich für den Spaß ausgeben wollte. Tendiere sonst zum Washington Hilton für 65$+16k Points.

Meinungen? :)

Zuletzt bearbeitet: